Die Seele!

Eine psychologische Beratung kommt für Menschen in Frage, die Probleme in ihrer jetzigen Lebenssituation haben. Die Symptomatik ist sehr unterschiedlich ausgeprägt bei jeden einzelnen.

Es können starke Körperliche Symptome auf treten, die man auch sehr deutlich spüren kann. Ängste bestimmen das Leben und man möchte die Wohnung gar nicht mehr verlassen.

Das Leben ist dann nicht mehr so Lebenswert und man Igelt sich ein, weil man sich in seinen eigenen 4 Wänden noch geborgener fühlt, als wenn man die Wohnung verlässt.

Es beginnt ein Teufelskreis!

Alles geriet aus dem Ruder und man kann es gar nicht fassen, was mit einen so alles passiert.

Was man selbst nicht merkt ist, dass deine Seele um Hilfe schreit. Die Körper Symptome die auftreten und die sich auch in Laufe der Zeit sehr stark verändern können. Das ist eine Schutzfunktion von deinem Körper der Signale sendet, aber die viele Menschen heutzutage gar nicht nicht mehr deuten können.

Wie kommt man aus so einem Teufelskreis wieder raus? Die Hilfe eines anderen Menschen wäre hier eine sehr gute Alternative, der selbst durch Höhen und Tiefen gegangen ist.

Ein Mensch der das gewisse Feingefühl mit bringt und psychologische Fähigkeiten besitzt. Denn es kann dich kein Mensch zu 100 % verstehen, der das noch nicht selbst erlebt hat, wenn es heißt, dass sich deine eigene Seele zu Wort meldet.

Man darf nicht vergessen, dass die Psyche bzw. die Seele sehr emotional aufgebaut ist und mir das gerade von dir erzählt, wie es in dir aussieht.

Durch meine eigene Feinfühligkeit die ich besitze, spüre ich mehr als andere, denn ich vermag es tiefer in deine Seele zuschauen, dir das Gefühl zu geben, da ist jemand der dich erreicht.

Deine eigene Emotionen wirst du deutlich spüren!

Ich brauche keine Karten zu legen und keinen Pendel, um dir zu sagen, wie es in dir aussieht und wie es weiter geht mit dir.

Der Mensch hat es verlernt gewisse Dinge zu deuten. Seine eigene Bodenhaftung spürt er nicht mehr. Sein Körper ist innerlich blockiert und seine Kraft kann er dadurch auch nicht bündeln. Seinen Weg findet er so niemals, denn jeder Mensch hat seine Bestimmung auf dieser Erde.

Durch intensive Gespräche kann man einem Menschen ein Stück seines Weges begleiten, um ihn zu zeigen, dass er nach vorn schauen muss und nicht zurück.

Das sind Gespräche über deine Seele, wo es deine jetzige Lebenssituation nicht zulässt allein deinen Weg zu ebnen und zu gehen.

Das Leben ist viel zu schön und zu kostbar, man sollte seinem eignen leben mehr Bedeutung schenken.

Man muss kein Millionär sein, um glücklicher zu sein als andere!

Jetzt fragt sich der eine oder andere bestimmt, was hat die Psychologie eigentlich mit einer Domina zu tun.

Auch hier gibt es für jeden einzelnen der einen Fetisch oder eine Neigung hat eine Vorgeschichte. Es fing sehr früh an mit dem Fetisch und hörte niemals auf. Im Gegenteil, die ganze Geschichte verstärkte sich immer mehr. Man wurde selbst erfinderischer und lebte somit seinen Fetisch heimlich aus.

Die Psyche spielt hier eine ganz besondere Rolle. Man hat selbst Höhen und Tiefen erlebt. Die Emotionale Seite bekam ein ganz anderes Gesicht, wo man sich wieder fand.

Vieles was wir in früheren Jahren selbst erlebt haben, war sehr intensiv und hat das eigene leben dadurch sehr geprägt. Es ist eine Geschichte entstanden nach dem du dein Leben ausgerichtest hast.

Ein Mensch der Dinge tut, wo andere eine starke Abneigung haben, sind keine schlechten Menschen oder verrückte. Im Gegenteil, es sind sehr Feinfühlige Menschen die ihre Geborgenheit darin wiederfinden.

In unserer heutigen Zeit gibt es sehr viele Fetisch Portale, die verschiedene Gesprächsführungen anbieten. Es dreht sich eigentlich nur darum, wie werde ich mein Zeugs los. Was ist aber mit deiner Neigung oder mit deinem Fetisch?

SM hat viele Gesichter und jeder hat einen anderen Fetisch und deinen Fetisch muss eine Domina zu 100% befriedigen können, ansonsten ist die Bezeichnung Domina nicht richtig!

Einen Menschen zu führen das ist eine Kunst, ihm das Gefühl zu geben, hier kannst du dich fallen lassen, das ist eine Begabung die einem in die Wiege gelegt wurde.

Vieles kann man nicht erklären aber man kann es spüren!

Wenn Sie Anspruchsvolle Gespräche führen möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich telefonisch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Die Seele!

  1. Guten Abend verehrte Domina Mercedes,

    sie sprechen hier Punkte an, die ich besser nicht beschreiben hätte können. ich bin schon sehr beeindruckt von ihrer Seite und von ihrer wunderschönen schwebenden Stimme. Wenn man Ihnen zu hört bekommt man ein ganz tolles Gefühl im Körper, ein Gefühl der Geborgenheit macht sich breit und das vertrauen wird gesteigert. ich habe schon das eine oder andere Mal eine psychologische Beratung erleben können.
    Sie, verehrte Domina Mercedes sind sehr einfühlsam und das nicht gesagte sprechen sie aus, obwohl sie mich gar nicht kennen. Ich habe so eine tolle Gesprächsführung noch nie erlebt. Sie sind ein wunderbarer Mensch und sie besitzen einzigartige Fähigkeiten Menschen zu helfen. Das zeichnet sie aus verehrteste! Ich möchte mich für das wunderbare Gespräch ganz herzlich bei ihnen bedanken.
    Es gibt mir ein Stückchen Lebensenergie zurück vielen Dank dafür.
    Ich wünsche ihnen alles Gute und ich freue mich sehr, wenn ich ihre Stimme wieder höre kann.
    Lieben Gruß von Ditmar

  2. Wir grüßen sie recht Herzlich,
    wir haben bei ihnen eine Paar Beratungen bekommen. Es hat uns sehr geholfen über unser intensives Gespräch mal direkter nachzudenken. schön war es für uns, unsere Angelegenheit mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen und zu hören.
    Sie haben echt was drauf. Wir wollten einfach nochmal Danke sagen für die sehr interessante Beratung.

    Liebe Grüße von Ina und Paul

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen