Du ziehst dir gerne Windeln an?

Du hast einen sehr intensiven Fetisch, was Windeln und Gummihosen angehen?

Ich werde dir eine ganz persönliche Anweisung geben, wie lange du deine Windeln tragen musst.

Ich möchte natürlich, dass die Ausbeute in deiner Windel sehr groß ausfällt.

Zudem bekommst du von mir einen Ernährungsplan, was du essen musst, um dir so richtig in die Windel zu machen.

Das ganze möchte ich über Webcam beobachten, wie du dich bewegst in deiner vollen Windel.

Der spannendste teil kommt noch, wenn du dann deine Windel öffnen musst und ich dich demütigen werde.

Du wirst in deiner eigenen Kacke baden, du wirst sie essen bzw. runterschlucken.

Umgeben von diesen Köstlichkeiten, wo du deinen kleinen Pipelino spürst und siehst in einer ganz anderen Farbe.

Jeder Windelfetischist ist in meinem reich willkommen.

Vielleicht bist du auch ein Adult, der natürlich mit seiner Mami ein tolles Erlebnis haben wird. Mami wird bei dir Fieber messen und ein Zöpfchen einführen, dass mein Schatz auch eine große Wurst kacken kann.

Erzähle Mami deine Geschichte.

Demütigung – Kopfkino – Geborgenheit – Geilheit – Ektase

Willst du noch mehr?

Ruf mich an!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Du ziehst dir gerne Windeln an?

  1. Ja Herrin, ich ziehe gern Windeln und Gummihosen an. Es macht mich brünstig, sie immer wieder voll zu pinkeln, voll zu kacken, nass und eingekackt Euch, liebe Herrin zu gehorchen, gedemütigt, vorgeführt zu werden, in kacke zu baden, Kacke zu essen, runter zu schlucken. Willig lase ich mir Zäpfchen in den Darm schieben, um Euch herrin geile freuden zu bereiten, wenn eine oder mehrere große Kackwürste vor Euch in meine Windel, Gummihose rutschen, die ich dann vor Euch ins Maul stecken, kauen und schlucken muß. Herrin Ihr errgt mich, trefft genau ins Schwarze meiner berversen Neigungen und Veranlagungen. Bitte benutzt mich…. Bin bereit. Kenne keine Scxham und keinen Ekel.
    Untertänigst

    Euer Kotnascher GUMMIKOTI

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen