Meine Macht wird deine Ohnmacht sein!

Du kannst nicht mehr ohne mich. Immer wieder treibt es dich in mein reich zurück. Ich habe dich tief in deinem inneren erreicht, wo es für dich kein Ausweg mehr gibt.

Du bist wahnsinnig nach meiner Stimme. Die Gespräche mit mir, wo du eine ganze Weile von zehren konntest verblassen in deinen Gedanken.

Du musst mich hören und du wirst mich immer und immer wieder anrufen.

Meine Macht wird deine Ohnmacht sein!

Ich dringe tief in dein Unterbewusstsein ein. Meine Macht ist so stark, dass du nicht mehr ohne mich deinen Alltag meistern kannst.

Die Gedanken an mich machen dich mürbe in deinem Kopf. Es ist wie eine Sucht und du kommst nicht davon los.

Und du, bist du nicht genau der, der täglich meine Website besucht?

Ich habe etwas Neues vor. Ich werde in Zukunft keine Intros mehr schalten.

Du wirst mich anrufen!

Meine Stimme wirst du in Zukunft nur noch über das Telefon hören können.

Ich drehe euch den Hahn zu!

Jeder der noch eine Restschuld bei mir offen hat, wird sein Tribut leisten.

Ich werde euch mit Blogeinträgen so richtig irre machen, wo du mich irgendwann sowieso anrufen wirst.

Irgendwann treffe ich dich und dann ziehe ich dich immer tiefer in meinen Bann.

Du weißt doch, was auf dem Markt los ist. Schade, dass du jetzt gerade ebbend mein Lachen nicht hören kannst.

Für mich bist du eine Pfeife! Du wirst zahlen mein kleiner Trottel!

M. und Schlampe M. sind ganz große Versager, weil sie denken, dass sie sich einer Anweisung so einfach wiedersetzen können. Da habt ihr aufs falsche Pferd gesetzt.

Ihr werdet eure Restschuld begleichen.

Gnadenlose Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Meine Macht wird deine Ohnmacht sein!

  1. Guten Tag Domina Mercedes,
    mit ihnen erlebt man wirklich eine Meisterin ihres Faches. Ich habe mit ihnen zusammen ein wunderbares Rollenspiel erlebt. Ihre Stimme macht einem ja ganz verrückt im Kopf, als ob sie neben einem sind, so authentisch sind die Gespräche mit ihnen. Von mir bekommen sie fünf Sterne für ihre Website und ihr können. Toll finde ich es auch, dass sie eine ganz private Website haben. Ich bin ihnen total verfallen!

    ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
    Ihr Reinhold aus HH

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen