Diene mir als Fußfetischist.

Ich Liebe schöne High Heels und Overknee mit schönen langen Stilettos Absätzen.

Ein Fußfetischist ist ein stetiger Begleiter einer Domina. Ich liebe Fußfetischisten die ihr Handwerk verstehen.

Ein Fußfetischist zeichnet sich dadurch aus, dass er gefühlvoll mit Leidenschaft und Hingabe die Füße einer Domina verwöhnt.

Bist du ein Nylon und Strumpfhosen Fetischist und du vergötterst dominante Frauen die Nylon und Strumpfhosen tragen?

Ich möchte sehen und hören, wie du dich persönlich, um meine schönen Füße kümmern wirst.

Du bist ganz tief unten, da wo du auch hin gehörst. Ab jetzt wirst du dich, um jeden meiner einzelnen süßen Zehe persönlich kümmern müssen. Das wird kein Problem für dich sein, denn du liebst ja schöne Frauen Füße.

Auf was wartest du? Ruf mich sofort an!

Ziehst du selber gerne Nylons oder Strumpfhosen an? Erzähle mir von deinen Fetisch.

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Diene mir als Fußfetischist.

  1. Hallo,

    Sie haben sehr schöne Füße Lady. Das Gespräch mit ihnen hat mir sehr gut gefallen, denn sie haben mich richtig geformt. Ich habe so eine Führung vorher noch nie erlebt. Ihre Stimme drang tief in mein Hirn ein und führte mich auf eine Interessante Reise mit ihnen. Auf ihrer Webseite gibt es sehr viel zu entdecken und das hat mich bewogen sie anzurufen. Ich würde sie gern mal besuchen wollen!
    liebe Grüße von Maik

  2. Hi,

    ich liebe ihre Art und ihre wunderschönen weiblichen Füße. Es ist ein Muss, ihre Füße zu Küssen und zu lecken. Ich möchte gern einen realen Termin mit ihnen vereinbaren.
    Ich schreibe sie über ihre Mail direkt an.

    MFG. Karl- Heinz

  3. Hallo Domina Mercedes,
    Ich bin überwältigt von Ihnen und Ihrer Stimme und Ihren Füßen 😉
    Ich bin devot aber ein neuling was SM und Femdom betrifft.
    Mich würde interessieren ob sie nur Telefonerziehung machen oder ob sie auch real Sklaven erziehen?
    Devote Grüße Mike

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen