Ich werde dich zum richtigen Sklaven erziehen.

In meinem dunklem reich werde ich dich zu einem gehorsamen Sklaven erziehen.

Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist. Wenn du dich mir unterwirfst, hast du nichts mehr zu wollen. Ich werde dir deine Rechte aberkennen. Wenn du dich als Sklave eignest, bekommst du von mir nach verstandener Prüfung einen Sklavenvertrag.

Eine richtige Sklavenerziehung dauert ca. 3 Jahre, erst dann darfst du dich selbst Sklave nennen.

Du wirst dich in meinem reich an die Regeln halten. Ich dulde es nicht, wenn du versuchst, das zu machen, was du gerade willst, dann hast du echt die Arschkarte gezogen!

In meinem reich gibt es Regeln, die du ein zu halten hast.

Spüre ich, dass du eine Entgleisung ersehnst, werde ich dich hart bestrafen.

Ich kann mir vorstellen, dass du so eine Bestrafung noch nie erlebt hast.

Es gibt andere Portale, wo du Scheibe spielen kannst.

Im meinem reich, verlange absolute Gehorsamkeit meiner Person gegenüber!

Jeder Anfänger Sklave wird in meinem reich seiner Bestimmung zugeführt!

Wenn die Konstellation stimmt, bist du herzlich willkommen in meinem reich.

Erlebe fantastische Gespräche, die dich sehr berühren werden.

Tauche ein, in ein Rollenspiel, wo du dich wieder finden wirst.

Solltest du an einer SM Beratung interessiert sein, dann werde ich dir auch Gehör schenken.

Es sind keine einfachen Gespräche. Es sind Gespräche mit intensivem Inhalt, die emotional oder Hypnotisch sein können.

Ich besitze das gewisse Einfühlungsvermögen, um dir das zu geben was du brauchst, angekommen zu sein!

Die Gespräche die du in meinem reich erleben wirst, wirst du wo anders nicht erleben können.

Ich bin eine Klassische Domina, die ihre Kompetenz, von Lebendigen Sklaven, Masochisten und Fetischisten über Jahre erweitern konnte.

Dominanz, die man selbst besitzt, wird einem in die Wiege gelegt!

Wenn es um Praktiken geht, sollte man sich nur einer Domina anvertrauen, die auch davon was versteht. Das Verletzungsrisiko ist hier sehr hoch!!!

Domina Mercedes

6 Gedanken zu “Ich werde dich zum richtigen Sklaven erziehen.

  1. Guten Abend verehrte Domina Mercedes,

    Ich fühle mich sehr angesprochen von ihrem Wortschatz. Bei ihnen kann man echten Premium Telefonservice erleben. Ich bin sehr devot und sie geben mir das Gefühl, dass ich richtig bin bei ihnen. Bei ihnen habe ich das gefunden, wo ich schon seit ein paar Jahre auf der Suche nach war. Eine echte Domina zu finden, der ich dienen darf.
    Für mich sind sie ein ganz großer Gewinn! Ich würde mich sehr gern HEUTE um 20: 00 h bei ihnen melden.
    Mit devoten Gruß
    Sklave Helmut

  2. Guten Morgen verehrte Domina Mercedes,

    durch das intensive lesen ihrer Webseite ist mir bewusst geworden, dass es sich hier um eine wahre Domina handelt. Ich bin immer zurückhaltend gewesen, wenn sich mehrere Frauen als Domina ausgaben. Ich persönlich suche eine Domina, die mich führen kann, die es auch versteht, wie sie mit meiner Emotion umzugehen hat. Ich bin beeindruckt und glücklich, dass ich sie gefunden habe! Wir haben gestern Abend etwas länger zusammen gesprochen und ich fühlte mich, und fühle mich immer noch sehr zu ihnen hingezogen. Ich möchte sie nicht mehr missen verehrte Domina Mercedes, weil ich weiß, dass ich so eine Persönlichkeit nicht mehr finden werde im Internet. Man kann es einfach nicht beschreiben, wie sie psychisch Menschen erreichen und in ihrem Bann ziehen. Sie besitzen eine ganz besondere Gabe!
    Ein großes Dankeschön für die intensive Führung!
    Niederkniend und abwartend
    Fußkuss Sklave Helmut

    • Helmut,

      du bist ein Mensch der mit offenen Augen und Ohren dem nachgeht, wo er seine Bestätigung auch findet. Ich habe dich als sehr gebildeten Menschen kennengelernt. Es freut mich sehr, dass du das gefunden hast, nachdem du schon eine Zeit gesucht hast.

      Es sind ehrliche Gespräche! Ich freue mich über jedes Gespräch, wo man sich austauschen kann und ich möchte natürlich auch, den einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darin sehe ich meine Aufgabe! Mit Respekt sich begegnen.

  3. Guten Tag, ich danke Ihnen für ihre Offenheit. Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass man mit einem anderen Menschen so frei und ehrlich über alles reden kann.
    Dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie sich Zeit für mich genommen haben.
    ihre lieben Worte haben mich im innersten meiner Seele erreicht. Dankeschön!
    Ich wünsche ihnen alles Gute und verbleibe bis zum Wiederhören
    Mit freundlichen Grüßen
    Gustav

    • Gustav,

      es freut mich und es ehrt mich sehr, dass dir unser Gespräch so viel Wärme und Zuversicht gegeben hat. Wenn man aufrichtig ist, erreicht man sich auch. Ich bedanke mich auch, für die netten Zeilen an mich.

  4. Danke für Ihre Hervorragende Webseite. Bei Ihnen bekommt man noch Qualität.
    Schön, dass es sie gibt!
    Ich freue mich auf mehr Gespräche mit Ihnen.
    Mit devoten Gruß
    Rene

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen