Das unglaubliche Gefühl!

Du gehörst zu den Menschen, die einen richtigen Mega geilen Orgasmus erleben, wenn man sie so richtig abzockt?

Angefangen hat es ja schon in deinem privaten Umfeld, wo du den Verdacht geschöpft hast, dass deine Ehe Frau, sich von einem anderen Stecher Nageln lässt. Selbst lässt sie dich ja nicht mehr an sich ran. Dann diese Ausrede, ich bin so müde, ich habe Migräne und so weiter und sofort.

Spätestens dann merkst du doch, was deine Frau von dir hält! Früher war es ja so, dass der Mann immer außer Haus essen gegangen ist. Heute nach 20 Jahren machen die Frauen genau das gleiche, wie die Männer. Deutlicher muss ich doch nicht werden oder?

Die Frauen führen ihre Männer vor, ohne dass sie es merken!

Ich musste heute Nachmittag noch mal zu Post und am anderen Schalter bediente eine etwas reife Dame einen Kunden. Sie schien sich zu kennen und sprachen ganz vertraut miteinander.

Sie frug ihn, wie siehst du denn heute bloß aus. Er sagte, es hat geregnet. Es hat heute nicht geregnet und gestern auch nicht, sagte die Dame von der Post.

Da schaute mich die Postangestellte an und lachte. Es war ihm sichtbar peinlich, weil er doch gelogen hatte. Er merkte, dass ich das Gespräch mitbekam und wurde mit einmal Pudel rot in seinem Gesicht.

Er war so überwältigt von seiner Lüge, so dass es doch noch geregnet hat, aber in seiner Hose.

Ich konnte mich nicht zurück halten und musste laut Lachen. Ganz spontan zeigte ich den Hosenpisser, was ich von ihm hielt.

Es war eine Knisternde Atmosphäre. Diese Momente finde ich persönlich sehr ausbaufähig, weil man aus dieser Situation sehr viel machen kann.

So zeigt sich heute ein Mann, indem er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Entweder hat er ein viel zu kleinen Pimmel und wurde dadurch zum notorischen Wichser, oder er zieht sich mit einmal Damensachen an und möchte als Cuckold dienen.

Es gibt hier sehr viele Gesichter, wo der eine oder andere seine Bestätigung erfährt.

Das Zahlschwein zum Bsp. Ist ein Mensch, der sein Geld einer Domina zu Füßen legt.

Wenn er das getan hat, setzt bei dem Zahlschwein eine sehr starke Gefühlswallung ein.

Seine Beine werden schwer, die Knie sacken ein, es wird ihm schwindlig, das Herz klopft, der Körper fühlt sich total heiß an, und dann dieser Ausbruch, die ersehnte Erlösung. Dieser unglaubliche langanhaltende Orgasmus, der ihm von Kopf bis Fuß erreicht hat!!!

Er könnte schreien vor Glücksgefühle, heulen und dann im Nacken, diese unglaubliche Verbale Erniedrigung am eigenen Leibe zu spüren. Es fehlen einen die Worte!

Es gibt sogar Männer, die einen Handfreien Orgasmus erleben. Nur durch das eigene Kopfkino was er einschaltet, wird er voran getrieben mit einer wunderbaren Geschichten, die ihm interessiert, wird er mürbe gemacht in seinem Hirn.

Meine Stimme tut ihr übriges. Ich werde dich dahin Begleiten, wo du auch hin willst!

Du kannst gar nicht anders, du musst mich anrufen. Sage nicht die Vernunft siegt! Nein, die Geilheit wird der Sieger sein!

Schau dich doch mal um, was bleibt dir denn noch?

Erlebe jetzt deinen Traum!

Wenn du nichts selbst dafür tust, funktioniert es nicht!

Spätestens jetzt, wo ich zum Ende komme, weiß ich ganz genau was du machst.

Es ist aber nicht das gleiche, du musst mich anrufen, weil die Impulse ausbleiben werden.

Bis bald!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Das unglaubliche Gefühl!

  1. Liebe grüße untertänigste,

    ich fühle mich in ihrem reich angekommen.
    Basierend auf ehrlicher Basis. Ich danke Ihnen sehr!

    Joachim

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen