Die strenge Lehrerin!

Als ob es gestern war, wo du in der Ecke gestanden hast, weil du im Unterricht wiedermal nicht aufgepasst hast. Du selbst bist ein kleinwüchsiger, zurückgebliebener und unscheinbarer Typ.

In Mathematik eine glatte 5- und somit Versetzung gefährdet!

Die Mitschüler deiner Klasse lachen dich aus, weil du so begriffsstutzig bist.

Auch deine strenge Lehrerin ist nicht gerade erbaut von deiner Leistung in Mathematik. Du musstest schon des Öfteren Nachsitzen bei ihr.

Wie oft musstest du schon in der Ecke stehen?

Wie oft hast du schon etwas auf deinen nackten bekommen?

Diese Peinlichkeit die du erlebt hast und wo du heute noch gern an die Zeit von Damals zurück denkst, lässt dich heute Aufleben!

Die Lehrerin hat dich des Öfteren gefragt, woran es denn lege, dass du im Unterricht zu keiner Leistung kommst.

Bis sie dich genauer durchschaut hat, wo sie in deiner Mappe, so einige Dinge gefunden hat, die da wirklich nicht hingehörten.

Du konntest ihr keine Antwort darauf geben, warum du derartige Sachen in deiner Mappe versteckt hältst.

Frau Obermeyer sagte zu dir, dass du zu ihr nach Hause kommen solltest, weil sie dir noch tiefer auf den Zahn fühlen wollte, um endlich das Geheimnis zu lüften, was es mit den diversen heften auf sich hatte, die du in deinem Ranzen mitführtest und nichts mit dem Schulunterricht zu tun hatten.

Was für ein Gedanke für dich, deine Lehrerin zu Hause zu besuchen.

Diese peinlichen Fragen, die sie dir stellen wird.

Du kannst dir doch vorstellen, was sie dir für Fragen stellt.

Auch bei mir wirst du in der Ecke stehen. Ich werde dich prüfen und wenn ich keine Antwort von dir bekomme, werde ich dir mit dem Rohrstock auf die Sprünge helfen.

Meine Unterrichts Fächer sind Mathematik und Biologie.

In der letzten Biologie stunde haben wir die Anatomie des Menschen behandelt.

Es ging darum, dass es zwei Geschlechter gibt, und dass die Form von den beiden Geschlechtern verschiedene Formen aufweisen.

Du kommst zur Nachhilfe zu mir, weil du im Unterricht nicht aufgepasst hast.

Der Rohrstock, wird mein verlängerter Zeigefinger sein.

In diesem Rollenspiel werde ich bis in das kleinste Detail gehen mit dir und dich Lächerlich machen.

Ruf mich an!

Lehrerin Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen