Der Einstieg in eine ganz andere Welt!

Das weitaus andere Gespräch!

Hast du nicht selbst Sehnsüchte nach einer ganz anderen Gesprächsführung? Bis zu es leid, immer den gleichen Text zu hören bzw. zu lesen?

Warum tust du dir das an? Augen und Ohren hast du doch.

Eine richtige Domina wird mit dir zusammen eine wunderschöne Reise unternehmen im Innereren deines Körpers.

Auch wenn du dich selbst nicht traust gewisse Dinge anzusprechen die dich interessieren, werde ich deine Geheimnisse die du noch hast, mit dem gewissen Einfühlungsvermögen ansprechen.

Wenn du selber spürst, dass ich mit dir auf einer Wellen Länge bin, dann wird es für dich einfacher sein, über deine Neigung zu sprechen.

Es ist nicht einfach, mit einem anderen fremden Menschen über seine Sehnsüchte zu sprechen.

Du spürst aber, dass du ein Bedürfnis hast, dich einem anderen Mensch anzuvertrauen.

Du kannst dich gern auf meiner Website umschauen, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Mit mir erlebst du eine wahre Meisterin, und ich muss mich auch gar nicht selber loben, weil ich die Bestätigung von euch erhalte, indem ihr mir Kommentare schickt, wo ihr zum Ausdruck bringt, dass ihr froh seid mich gefunden zu haben.

Mit mir zusammen kannst du in jede Gesprächsführung eintauchen.

Mit dem gegenseitigen Respekt ist sehr viel möglich.

SM basiert auf Ehrlichkeit!

Sei herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen