Viele Kommentare!

Einige von euch haben bereits Platz genommen auf dem Beichtstuhl.

Es gefällt euch sehr, dass ich euch behandle, wie den letzen Dreck.

Du wirst der nächste sein!

Ich werde dein Schädel zermartern und anschließend alle Einzelteile von deinem Schädel nach meiner Fasson wider zusammen setzen.

Ich halte die Fäden in der Hand, wie eine Marionette wirst du für mich Tanzen.

Ich möchte kein Jammern von dir hören, wenn du kein Geld hast für eine Sessions, dann hast du die Arschkarte gezogen. Es interessiert mich nicht, ob du Geld hast oder nicht.

Besorg dir die Knete!

Bei mir wirst du nur Premium Gespräche erleben.

Wenn du mich einmal gehört und auch erlebt hast, kommst du immer wieder zu mir angekrochen und flehst mich an, gnädig mit dir zusein.

Du kannst ja gar nicht mehr ohne mich auskommen. Ein anderes Portal wirst du auch nicht mehr ausprobieren, weil du mit deiner Neigung nicht ankommen wirst.

Es macht dich irre im Kopf, dass du mir so Hörig geworden bist. Die Sucht bringt dich immer wieder zu mir zurück.

Du hast mich erlebt und selbst hast du mir erzählt, dass du das, was du bei mir erleben konntest, noch nie woanders erlebt hast.

Du hast das erste Mal eine richtige Domina erlebt, die physisch und psychisch dich beherrsch hat.

Es macht dir ein bisschen Angst, aber du spürst selbst, dass du angekommen bist. Dein innerliches Körpergefühl, dass mit sehr viel Wärme und stimulierenden Empfindungen angereichert ist, bringt dich dahin wo du es wolltest.

Ich, Domina Mercedes bin der Schlüssel zu deinem Glück!
Ohne mich bist du gar nichts. Ich bin deine Macht die dich beherrscht!
Mein wunderschönes Lachen bringt dich in einen Strudel von Ohnmacht und Begierde!

Du bist mir Hörig geworden!

Die vielen Kommentare von euch, spiegeln eure Begeisterung wieder, was ihr so alles, in meinem reich erleben konntet.

Ich bin noch lange nicht fertig, das was meine Webseite angeht.

Sie wird sich immer weiter verändern.

Sei herzlich willkommen!

Mach dir dein eigenes Bild.

Domina Mercedes eine Meisterin ihres Faches „ Sadomaso“

4 Gedanken zu “Viele Kommentare!

  1. Ich vergöttere Sie und schaue täglich mehrmals auf Ihre Webseite um zu sehen ob Sie wieder was neues geschrieben oder veröffentlich haben
    -zitter-

  2. Geehrte Herrschaft,

    ich danke ihnen, dass ich ihr reich betreten durfte. Mit aller demut werde ich mich von
    nun an, in ihrem reich unterwerfen.

    Sklave Reinhard
    Eigentum von Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen