Dieses Gefühl der Ohnmacht!

Kennst du dieses scheiß Gefühl nicht mithalten zu können, wenn es um deine Männlichkeit geht, die eher zurückgeblieben ist?

Zu mickrig, zu viel Pelle, zu dünn und unscheinbar.

Dein Hodensack gleicht einer kleinen Haselnuss!

Ach, wenn du jetzt mein Lachen hören könntest.

Es gibt ja einige von euch, die mir Bilder von eurem kleinen Mikropimmel geschickt haben.

Ihr seid richtige Versager!

So kleine Würmchen muss man einfach auslachen bzw., verbal erniedrigen.

Ihr seid doch alle miteinander notorische Wichser geworden.

Hast du es mal mit einer Gummipuppe probiert?

Du weißt was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Wenn du verheiratet bist, wirst du bestimmt als Cuckold dienen müssen, bei deinem Eheweib.

Hast du mal daran gedacht dein Penis verlängern zulassen?

Es wird nicht funktionieren, denn wo nichts ist, kann man nicht anknüpfen bzw. verlängern.

Aber eine Möglichkeit gibt es doch für dich, sodass du nicht leer ausgehst und eine tiefe Stimulation erleben kannst.

Du kommst zu mir und stellst dich vor. Meine Verachtung über dich du Pfeife wirst du innerlich spüren, wie ich dich verbal erniedrigen werde.

Ich lache über dich!

Ich spucke dich an!

Ich mache dich ganz klein!

Wenn ich gnädig bin mit dir, darfst du mir sogar zeigen, wie du deine Pelle Masturbierst.

Du wirst einzigartige Premium Gespräche mit mir erleben.

Ich möchte nicht, dass du jammerst, weil du dir das Gespräch nicht leisten kannst.

Du weißt aber auch, dass du nur Premium Gespräche führen musst, weil sonst die außergewöhnliche Stimulation ausbleiben wird.

Du bist gefangen mein kleiner Cucky!

Ich lache jetzt schon über dich!

Ich bin eine gnadenlose Herr süchtige einzigartige Domina!

Respektlosigkeit wird bestraft.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen