Das Wochenende ist da, um dich abzumelken!

Am Wochenende werde ich euch wieder richtig kräftig abmelken. Ihr habt auch die Möglichkeit, mir über

PayPal: gm.mercedes@aol.com Geld zu überweisen.

Amazon Gutscheine : domina.mercedes.live@gmail.com

Du bist ein Zahlschwein der nicht murrt und der es versteht einer Domina zu Diensten zu sein?

Du selbst hast meine Qualitäten kennengelernt und du kannst ohne mich nicht mehr sein.

Es ist eine Abhängigkeit von deiner Seite entstanden. Ich ziehe dich immer Tiefer in mein reich hinein und dringe dabei immer tiefer in dein Unterbewusstsein vor.

Dein Gefühlswallungen lässt dein Leib zittern und vibrieren. Du spürst das lang ersehnte Gefühl der Befreiung in dir.

Meine Einfühlsame Stimme bringt dich zum Wahnsinn, wie sie dich beflügelt und dich willenlos macht.

Diese positiven Wallungen kannst du nur erleben, wenn du Premium Gespräche führst.

Premium Gespräche gibt es nicht umsonst, da es sich hier um eine Kunst der Meisterin handelt, die im Prinzip nicht zu bezahlen ist.

Wenn du so fühlst, dass du dich fallen lassen möchtest, um deine Neigung zu 100% ausleben zu können, dann bist du bei mir, in meinem reich genau richtig.

Auch du bist herzlich willkommen in meinem reich!

Meine Webseite ist rein Privat.

Schaue dich um auf meiner Homepage und stelle selber fest, dass du sehr viele Fetische in meinem reich mit mir zusammen ausleben kannst.

Ich bin eine Klassische Domina die dir zeigt, wo dein Platz ist!

Wie du mich erreichen kannst erfährst du auf meiner Webseite.

Bist du ein Anfänger, dann werde ich deiner Bestimmung zuführen.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Das Wochenende ist da, um dich abzumelken!

  1. Sie sind eine ganz tolle Frau Domina Mercedes, und somit möchte ich sie erst einmal begrüßen. Bei ihnen kann man viele Neigungen ausleben. Ihre Einfühlsame Art bekommt man zu spüren. ich fühlte mich sehr wohl in dem Gespräch mit ihnen. Bei ihnen spürt man, dass man ankommen kann, da wo man es selber auch möchte.
    Ich bin begeistert von Ihnen!

    Ihr Zahlschwein Petro

  2. Guten Abend Lady,
    sie haben mich total auf Zahnfleisch laufen lassen. Dankeschön, dass ich ihr neues Zahlschwein sein darf!

    Liebe Grüße von ihrem

    Ulf

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen