Petplay

Du spürst schon eine lange Zeit, dass du anders bist als andere?

Selbst traust du dich nicht über deiner Neigung zu sprechen?

Du möchtest gern, dass Hündchen deiner Herrschaft sein?

Es gibt sehr viele Fetische und auch Neigungen die sehr speziell sind.
Ob du nun als Hund oder als Schwein deiner Rolle gerecht wirst, ist hier völlig egal.

Wichtig ist, dass du dich in deine Rolle zu 100% mit einbringen kannst.

Eine klassische Domina hat auch einen Hund bzw. mehrere Hunde in ihrem reich.

Wenn du ein braves Hündchen bist, werde ich dir zwischen deine Öhrchen kraulen. Ich werde dich erziehen, das du auf Kommando Bellst, dass du Apportierst, wenn ich dir einen Befehl dazu gebe.

Ich möchte dich hören, wenn du aus deinem Hundenapf frisst und wenn du Wasser aus deinem Trog säufst.

Du wirst dich spüren, was du für mich bist. Du ordnest dich untern, denn die Rangfolge ist ganz eindeutig geklärt.

Ruf mich an, wenn du ein unvergessenes Gespräch erleben möchtest.
Solltest du mehr als nur ein Gespräch erleben wollen, dann wirst du mir mehr über deinen Fetisch Schreiben müssen.

Da ich eine begeisterte Reiterin bin, kenne ich mich bestens damit aus, wenn man ein Pferd durch pariert. Was es auch für eine Rolle sein mag, ist völlig egal.

Du wirst deine Sehnsüchte stillen können in unseren gemeinsamen Gesprächen.

Ein Live Sessions beruht auf gegenseitiges Vertrauen!

In meinem reich erlebst du ausschließlich Premium Gespräche!

Dein Halsband wartet schon auf dich nebst Leine.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen