Gespräche von A – Z!

Gespräche von A – Z führen.

Zum Bsp. ein interessantes Rollenspiel, wo du dich ohne Ängste mit ein bringen kannst. Du kannst deine Sehnsüchte mit mir, in einem Rollenspiel ausleben.

Wenn du dich nicht traust gewisse Dinge auszusprechen, ist es nicht weiter schlimm, dann werde ich sie für dich aussprechen.

Durch meine Art wirst du dich fallen lassen können und Vertrauen zu mir aufbauen. Du musst mir nichts über dich erzählen, weil ich in der Lage bin, alles aus dir herauszufiltern.

In meinem reich gibt es viele Themen. Jeder Mensch ist anders und jeden Menschen bzw. Fetischisten werde ich anders behandeln.

Der Anfänger wird seiner Bestimmung zugeführt!

Fetischisten werden ihre Neigung zu 100% bei mir ausleben können!

Der Masochist wird an seine Grenzen geführt.

Der Sadist wird über seine Grenzen gehen!

Der Liebhaber für Sadomasochismus erlebt seinen Auftritt!

Gespräche von A – Z ohne Tabus!

SM Beraterin!

Der weiße Bereich mit allen seinen Facetten!

TV Auftritt!

Jedes Thema ist interessant.

Du bist herzlich willkommen in meinem reich.

Ich werde keine Gespräche mit Rufnummer Unterdrückung annehmen. Du kannst meine Nummer auch sehen.
Es machen sich manche Leute einen Spaß, anderen Menschen zu schaden! Diese Leute muss man einfach aussortieren.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Gespräche von A – Z!

  1. Guten Abend,

    herzlichen Dank für ihre schöne Seite. Es ist schon etwas besonderes, wenn man ihre Seite studiert und sich ein Eindruck verschafft hat von Ihnen. Mit sehr viel Herzblut haben sie ihre Webseite gestaltet.
    Natürlich wird es auch sehr viele Neider bei ihnen geben, die es ehrlich gesagt nicht verdienen haben, dass sie sich mit ihnen befassen.
    Ich finde ihre Art sehr direkt und doch zugleich sehr einfühlsam, man merkt richtig, dass sie eine starke Frau sind.
    Wenn ich ihnen helfen kann in jeglicher Beziehung, dann scheuen sie sich nicht, mich anzurufen. Ich schätze Menschen sehr, die so sind wie sie Domina Mercedes!

    Mit Aufrichtigen und lieben Grüßen

    Reinhold

    • Danke für die netten und aufrichtigen Worte. Ich habe meine Website ins Leben gerufen, weil ich weiß, dass es Menschen gibt, die große Sehnsüchte haben und die möchte ich auf ehrlicher Basis erreichen.
      Ich komme gern auf dein Angebot zurück.

  2. Hi, wenn ihr etwas Großartiges sucht, dann müsst ihr Domina Mercedes anrufen. Sie hat mich total fertig gemacht, mir den Saft aus den Eiern gepumpt, sodass ich mein Orgasmus heraus geschrien habe. Unglaublich diese Wahnsinns Domina!

    Lg. von Dirk und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen