Deine Aufgabe!

Deine Aufgabe wird sein, dass du mich anrufst. Ich möchte mehr von dir sehen, also machst du ein Foto von dir und schickst es mir, an meine Mail Adresse. Auf dem Foto wirst du Nackt sein.

domina.mercedes.live@gmail.com

Wenn mich dein Foto erreicht hat, wirst du Aufgaben bekommen, die du dann ausführen wirst, auch über Webcam.

Die weiteren Verläufe deiner Fernerziehung werden sehr bestimmend für dich sein.

Als Beweis möchte ich auch immer ein Foto von dir haben, ob du deine Erziehung auch ernst nimmst.

Du wirst mich anrufen, wenn du am Arbeitsplatz Platz genommen hast und den Rechner hoch fährst.

Wir gehen Schoppen viva Internet. Du schickst mir deine Kontaktdaten. Den Kaufabschluss tätige ich!
Ich werde dich abhängig machen, sodass du verstehst, was es heißt, einer Domina zu dienen.
Die Steuerung deines Gehirns übernehme ich ab sofort.

Du brauchst ab sofort nicht mehr denken. Meine Macht wird dich ergreifen, begeistern, willenlos machen.
Meine Stimme wird dich immer in meinen Bann ziehen.

Ich halte dich an vielen Fäden, wie eine Marionette an einem Kreuz in meiner Hand. Du spürst mich!
Ich bin ganz tief in dein Unterbewusstsein vorgedrungen.

Du fühlst dich wohl bei mir. Du kannst gar nicht mehr ohne mich. Jeden Tag besuchst du meine Website.
Wenn du das alles bejahen kannst, dann hab ich dich. Genau du, dich meine ich.

Das was du tust bleibt mir nicht verborgen. Ich weiß alles über dich. Es wäre schlecht, wenn es nicht so wäre.

Es gibt viele die mich vergöttern, die ohne mich gar nicht mehr leben können.

Eine Sucht ist entstanden!

Meine Gesprächsführung wird dich begeistern, weil ich alles aus dir herausfiltern werde, ohne dass, du mir je davon erzählt hast.

Du wirst dich wohl fühlen in meiner Gegenwart. Du wirst selber spüren, dass ich dich erreiche.
Es wird Zeit, dass du mich anrufst, um dir deine Aufgabe abzuholen.

Es ist sehr schön in meinem reich, komm, spürst du mich, und hörst du schon in deinen Gedanken meine wunderschöne stimme, mein Lachen…du kannst dich nicht dagegen sträuben. Ich will dich!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Deine Aufgabe!

  1. Domina Mercedes ich grüße sie Untertänigste!
    In ihrem reich spüre ich eine ehrliche Ader, wo ich mich total hingezogen fühle.
    Sie besitzen eine sehr große Begabung Sklaven zu führen und zu Formen.
    Ich danke ihnen sehr, dass ich ihr reich betreten durfte, denn das ist ja nicht
    selbstverständlich. Ich weiß, dass ich nichts wert bin in ihren Augen, und
    trotzdem fühle ich mich sehr geborgen in ihrer Nähe. Sie haben eine sehr
    interessante Website, wo ich mich wieder fand mit meiner Neigung. Sie sind meine
    einzige Gebieterin!

    Verneigend Sklave Sven

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen