Das Gespräch das dich berührt!

Wir haben Wochenende und es ist Zeit etwas Neues auszuprobieren.

Jeder Mensch hat Sehnsüchte. Aber mit jedem Menschen kann man seine eigene Sehnsucht nicht teilen, weil das Verständnis nicht vorhanden ist.

Schade eigentlich!

Was bleibt dir weiter übrig, als dich im Netz erst einmal umzuschauen, was alles so möglich ist.

Ich biete mit meiner privaten Website Gespräche von A – Z an.

Wenn du in ein fantasievolles Gespräch mit mir eintauchen möchtest, dann bist du Herzlich willkommen in meinem reich.

Es sind Gespräche mit Inhalt, wo ich dich mitnehme, und wo do deine Neigung zu 100 % ausleben kannst.

Solltest du ein wenig unsicher sein, was die Gesprächsführung angeht, ist es auch nicht weiter schlimm, denn ich werde dir ein Gefühl geben, dass du dich
öffnen kannst.

Meine Stimme wird dich schweben lassen. Meine Intelligenz bzw. mein wissen wird dich begeistern.

Lass dich auf ein interessantes Abenteuer ein, was du bei mir erlebst ist einzigartig.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn reifere Herrn bzw. Fetischisten mein reich besuchen würden. Es gibt kein Alter, wo man sagen kann, das geht nicht mehr.

Für den Jüngling ab 18 Jahren, ist es ein Einstieg in eine ganz andere Welt.
Für den reiferen Herrn, ist es eine abenteuerliche Reise seiner Sehnsüchte.

Man kann es nicht anders Beschreiben. Fühlen kann man die belangten Eindrücke abermals.

Solltest du dich für eine Telefonsessions entscheiden, kannst du mich gerne anrufen. Die Zeit der Erreichbarkeit wirst du auf meiner Website erfahren.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen