Ohne 0900… Servicenummern telefonieren!

Du möchtest gerne über deinen Fetisch sprechen, scheust dich aber immer noch vor den 0900… Nummern?

Ich biete verschiedene Bezahldienste an, sodass du frei bist im Kopf, und mir alles über deinen Fetisch erzählen kann.

Du wirst den Druck nicht mehr spüren den du hast, wenn du eine 0900 Nummer anrufst.
Weitere Informationen dazu findest du auf meiner Website, wenn du PayPal Sklaven anklickst.

So kannst du selbst entscheiden, wie du deine Sessions bezahlen möchtest.
Das Verlangen nach außergewöhnlichen Gesprächen ist sehr groß.

Es gibt viele Fetischisten die sich nicht trauen, über ihre Neigung zu sprechen. Vorab hatten sie mal den einen oder anderen Versuch unternommen und mit einer „ Domina“ gesprochen aber du selbst spürst ganz genau, ob die Dame dich am anderen Ende der Leitung versteht oder nicht.

Schaue dich auf meiner Website um, spürst du ein verlangen in dir, dass du mich näher kennenlernen möchtest, dann ruf mich an.

Du kannst selbst entscheiden, wie du deine Sessions bezahlst.

Dazu klickst du die Website PayPal Sklaven an.

Ich freue mich auf deinem Besuch auf meiner Website.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Ohne 0900… Servicenummern telefonieren!

  1. Hallo,
    ich finde es toll, dass ich meine Session mit PayPal bei ihnen abrechnen kann. Ich habe auch keinen direkten Druck mehr und das Gespräch ist viel intensiver. Danke für diese Möglichkeit.

    Sklave Bastian

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen