Sesssions mit PayPal bezahlen!

Es freut mich sehr, dass viele reifere Herrn mein reich besuchen.

Warum auch nicht, denn es gibt kein alter, wo man sagen könnte, du bist zu alt für die schönste Nebensache der Welt.

Ich habe wirklich sehr schöne Gespräche führen können, wo der Anrufer meine Stimme total heiß fand. Da merkt man doch gleich, dass man ehrlich miteinander umgeht.

Nun werde ich immer gefragt, wie funktioniert das mit der PayPal Überweisung für eine Sessions

Ganz einfach!

Du schreibst mich per Mail an: gm.mercedes@aol.com.

Lege selbst deine Zeit fest, wie lange du mit mir sprechen möchtest. Dann wirst du mir den Tribut, den wir vorher ausmachen, auf mein PayPal Konto überweisen.

Ich bekomme es mit, wenn ich Mails bekomme und daher dauert es auch gar nicht lange mit der Überweisung an PayPal an meine Mailadresse: gm.mercedes@aol.com.

Dann können wir über Festnetz oder per Handy miteinander sprechen und das ohne Servicenummer!

Die Kosten hast du also immer im Blick, weil du dich für das PayPal Zahlsystem entschieden hast.

Es ist Diskret und du wirst vor bösen Überraschungen verschont bleiben!

Alle deine Wünsche und Vorstellungen, die du schon Jahre lange Huckepack mit dir herum getragen hast, werden mit einmal war. Ich tauche mit dir zusammen in jede Gesprächsrichtung ein.

Meine Stimme wird dich verzaubern und abhängig von mir machen. Es ist eine Reise im inneren deines Körpers, wo ich Blockaden erreiche werde in dir, die ich lockern werde, sodass du den Fluss deines Blutes und den Fluss deines Ergusses auf eine fantastische Stimulierende Ektase erleben wirst.

Das ist der Anfang! Die weiteren Gespräche werden wie folg verlaufen, dass du selbst spüren wirst, was du sonst noch für Neigungen in dir spürst.

Es wird sehr aufregend werden, du wirst dich von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Hast du Lust auf eine ganz andere Art von Telefonservice, wo du deine Neigung ausleben kannst?

In meinem reich dulde ich keine Respektlosigkeit!

Ich freue mich auf einen Besuch von dir in meinem reich!

 

Domina Mercedes

 

3 Gedanken zu “Sesssions mit PayPal bezahlen!

  1. Guten Tag,
    ich möchte mich bei ihnen für die Langzeitsession bedanken. Sie haben mich in ihrem Bann gezogen, wo ich sie immer noch spüre. Sie haben etwas bleibenes bei mir hinterlassen.
    Ihre Art ist so prickeln und doch sehr streng, was ich in ihre Stimme wahrnehmen konnte. Mit Worten jemanden fesseln das ist nicht jedem gegeben. Sie sind ein Traum jener Sklaven!
    Ich verneige mich tief am Boden und ehre sie!
    Mit devoten Gruß
    Sklave Rainer

  2. Guten Tag Lady,
    mit ihnen konnte ich meine Sehnsüchte richtig ausleben. Danke für ihr Verständnis hierfür! Ich fühle mich auch angenommen in ihrem reich. Sie haben eine ganz tolle Art an sich, wo man sich wohl fühlt.
    Liebe Grüße von Roland

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen