Das Seelen Gespräch!

Gespräche über die Seele sind sehr intensiv und Emotional.

Es ist eine Reise im inneren deines Körpers. Man kann die Seele auch spüren, wenn man das gewisse Feingefühl besitzt.

Du bist auf der Suche nach einem Menschen, mit dem Du dich frei und ohne Ängste Unterhalten kannst?

Es muss ein Mensch sein, der sich mit in das Gespräch mit ein bringt, wo du das Gefühl bekommst, hier kann ich mir mal alles von der Seele reden.

Du wirst bei diesem erst Kontakt sehr viel spüren, selbst besitzt du das gewisse Feingefühl und du wirst merken, ob dich dieser Mensch überhaupt erreicht.

Mit Larifari Gespräche hat das nichts zu tun.

In meinem reich begegne ich Menschen, die ein starkes Bedürfnis danach haben, dass man ihnen zuhört und ihnen das Gefühl gibt, du kannst dich über alles was dich angeht mit mir Unterhalten.

Diese Gespräche unterliegen einer 100% Diskretion!

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich anrufst oder das du mich vorab erst einmal per Mail Kontaktierst.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für eine Beratung in meinem reich interessierst.

 

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Das Seelen Gespräch!

  1. Hallo,
    ihre Seite ist ganz anders als die Seiten die man schon kennt. Ich musste sie einfach anrufen, denn sie haben mich neugierig auf sie gemacht. Ich fand das Gespräch sehr intensiv und ich möchte mich das nächste Mal wieder so ausgiebig Unterhalten können, wie beim letzten Mal. Eine sehr umfangreiche und schöne Webseite haben sie da ins Leben gerufen. Danke dafür!
    Liebe Grüße von
    P.

  2. Sehr geehrte Dame, ich danke ihnen sehr, für ihr entgegengebrachtes vertrauen. Ich fühle mich viel besser nach dem Gespräch. Ich danke ihnen sehr. Alles Liebe und Gute für Sie!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen