Du wurdest Konservativ erzogen?

Kannst du dich noch daran erinnern an deine Erziehungszeit?

Wie alt bist du heute? Bestimmt doppelt so alt oder noch älter!? Diese Zeit von Früher geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du so an Damals denkst, wo du vorbereitet wurdest für das leben, hast du selbst aus dieser Zeit etwas mitgenommen, was du heute immer noch machst?

Gerade diese Zeit, wo man heranwächst ist sehr prägend gewesen, nicht nur für dich sondern für uns alle. Man war unreif und man wurde so erzogen, das man heute sagen kann, das man Kultur besitzt.

Spürst du noch die Ängste in dir, wo die Gouvernante dich das eine oder andere Mal bestraft hat, weil du ungehorsam warst?

Ihre Erziehungsmethoden spürst du heute noch!

Wenn du diese Zeilen liest, geht dir da nicht ein Eiskalter Schauer über dein Rücken? Diese Scham der du damals ausgesetzt warst, begleitet dich noch heute. Möchtest du mir von damals erzählen? Ich höre dir zu!

Ich bringe dich in die Zeit zurück, wo du einmal sehr glücklich warst. Diese Gespräche sind sehr emotional und daher kannst du eine Zahlungsmöglichkeit für dich wählen, sodass du den Druck von einer Servicenummer nicht noch spüren musst. Näheres, was die Zahlungsmöglichkeiten angehen, findest du auf meiner Website unter PayPal Sklaven.

Wir können über das Festnetz oder über das Handy miteinander sprechen. Von meiner Seite kannst du eine 100% Diskretion erwarten. Mit gegenseitigem Respekt wird man auf einander zugehen. Ich freue mich, wenn du mich Anrufs!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen