Im reich der Finsternis!

Deine Sehnsüchte führen dich in mein Reich. Ich Domina Mercedes gehören zu der Klassischen Domina, die einen Sklaven seiner Bestimmung zuführt.

In meinem reich wirst du von mir geformt und erzogen. Mein reich ist sehr groß, ich werde dich Führen, sodass du es verstehst, wie du deiner neuen Herrscherin zu dienen hast.

Ich verlange von dir absoluten Respekt meiner Person gegenüber. In meinem Reich erlebst du Klassisches SM, wo du spüren wirst, das ich eine gnadenlose Domina bin. Ich kann mir vorstellen, dass du schon sehr lange nach einer richtigen Führung gesucht hast.

Wenn du dich im ersten Moment auch nicht traust über deine Gefühle zu sprechen, ist das nicht weiter schlimm.

Ich gebe dir das Gefühl, dass du mit mir über alles sprechen kannst.

Ich werde deine Seele erreichen!

Es wird für dich eine Bereicherung sein über deine Gefühle mit mir zusprechen.

Komm in mein Reich und stelle den Unterschied selber fest, wenn es heißt, die richtige Führung einer Domina zu erleben.

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Im reich der Finsternis!

  1. Hallo verehrte Domina, ihre Stimme hat mich total Hypnotisiert. Ich habe noch nie eine vergleichbare Session erlebt.
    Ich werde mich wieder bei ihnen melden, sie sind echt großartig!
    Kniefall Sklave Robbi

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen