Fernerziehung

Jochen, das vergangene Wochenende war sehr intensiv für dich gewesen.

Endlich konntest du dich zu 100% in deine Rolle mit einbringen.

Du hast sehr schnell gemerkt, dass du dich in meinem reich fallen lassen kannst.

Wenn man die Augen aufmacht, kann man natürlich sehr große Unterschiede feststellen zu anderen Portalen.

Man kann es gar nicht glauben, dass du schon, jetzt sind es genau 25 Jahre her, wo du an deinem Körper Veränderung wahrgenommen hast. Wie du selbst erkennen konntest, sollte man niemals nie sagen.

Ich regiere allein in meinem reich. Du wirst also keine bösen Überlassungen erleben.

Regel Nr. 1

Dein Platz ist unter mir!

Regel Nr.2

Alle deine Rechte werden dir aberkannt!

Regel Nr.3

Unkontrollierte Handlungen werden sehr hart bestraft!

Wenn du zu den ersten 3 Regeln schon ein Gefühl in deinem Körper wahrnehmen kannst, dann wird es höchste Zeit, dass du dich bei mir meldest.

Es muss dir klar sein, dass du in meinem reich nichts zu wollen hast.

Ich mache dich zu dem was du bist du Versager, zu einem Diener deiner Herrschaft

Ich unterhalte hier auch keinen Kindergarten. Ich lebe selbst SM mit all seinen Facetten!

 

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Fernerziehung

  1. Hallo, sie sind unglaublich!!! Mit ihnen kann man Gespräche führen, wo man denkt, sie passieren gerade ebbend.
    Sie haben mich sehr positiv berührt und auf diesem Wege möchte ich mich für das fantastische Gespräch bei ihnen ganz Herzlich bedanken.
    Sie sind der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße von Bernd

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen