Ohnmacht!

Meine Macht ist unersättlich und ich hole mir von dir was ich will. Wie ihr aus den Löchern gekrochen kommt und um Gnade bittet. Ich habe kein Mitleid mit dir, im Gegenteil ich lache über dich.

Ar. dich habe ich heute am Morgen wieder kräftig gemolken. Du wolltest dir wieder deine Lektion abholen, wenn es heißt, meine Macht über dich, wird deine Ohnmacht sein!

Du wirst nie von mir loskommen. Meine Stimme hat dich voll Hypnotisiert. Die Gespräche die wir beide führen sind sehr intensiv und auch emotional aufgebaut.

Du wirst auch heute diese Zeilen wieder lesen.

Jeden Tag verfolgst du meinen Gang in meinem Reich. Du bist süchtig nach mir. Selbst kannst du auch die Veränderungen meiner Website Live mit erleben.

Ist es nicht toll, wenn man sieht, wie viele Gemächer die Domina hat?

Ich liebe es sehr, wenn mein Adrenalin in meinen Beinen hoch schnellt und ich dich gefangen nehme in meinem reich.

Jeder der mich nur einmal gehört hat, ist täglich auf meiner Seite.

Ich habe verschiedene Bezahlsysteme eingerichtet, sodass du mir auch als PayPal Sklave dienen kannst.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Ohnmacht!

  1. Hallo Herrin Mercedes,
    Ich sehe auch jeden Tag hier her, und ich wehre mich dagegen und doch tu ich es wieder und wieder, sie haben einfach eine sehr anziehende Stimme! Hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihnen zu telefonieren, und sie verstehen es einfach den Sklaven zu zwingen sich zu öffnen und fesseln ihn somit immer mehr.
    Ich würde gerne einmal eine real erziehung erleben, ich habe zwar etwas bammel davor, aber ich glaube sie nehemen einen ein stückweit die angst, Bdsm auch real ausleben zu können. Ist das mit ihnen möglich ?
    bzw. haben sie ein eigenes Dominastudio?
    Lg Sklave Mike

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen