Mein Reich!

Ar.fo. unsere private Sessions gestern Abend hat dich ganz schön berührt. Ich muss dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin!

Ich habe dich in der tiefe deiner Seele erreicht. Du hast mich sehr nah gespürt bei unserem Telefonat.

Diese starken Impulse, die wir beide empfunden haben, waren mit so vielen Erinnerungen von Früher verbunden. Mit Schmerz und Freude, emotional am Tiefpunkt angelangt!

Du warst ganz tief unten und ich habe dich dahin gebracht, dass du selber spüren konntest, wer du überhaupt bist!

Meine Macht über dich ist so ergreifend für dich, sodass du mir Hörig bist!

Es sind sehr intensive Gespräche die ich führe und wie ich gelesen habe, ist der eine oder andere täglich auf meiner Website.

Warum ist das so? Warum kommt ihr jedes Mal wieder auf meine Seite?

Meine Seite unterscheidet sich von den anderen Portalen zu 100%.

Es gibt täglich etwas Neues zu lesen in meinem Blog.

Dazu kommt, dass meine Website rein privat ist und nur ich in meinem reich regiere.

Viele meiner Themen berühren euch sehr stark, weil ihr so eine Sessions, wie ich sie anbieten, noch nie erlebt habt. Ihr seid natürlich begeistert und neugierig geworden auf mich.

Ich bin sehr interessiert daran, dass jeder seine Impulse spüren wird, wenn er aus meiner Sessions geht.

Man hat auch nach der Sessions noch sehr viele Gedanken an diese erlebte Zeit in meinem reich. Es kommen Fragen auf, warum ist das so und warum spürt man mit einmal ganz andere Impulse in sein Körper.

Was mir noch auffiel bei euren Kommentaren ist, das das Wort Angst aufgetaucht ist.

Diese Angst ist unbegründet!

Es kommen Menschen zu mir, die ihre Sehnsüchte und Neigungen ausleben wollen, die sie schon Jahre begleiten.

Das alte Klischee, was immer noch in euren köpfen umher geistert, dass eine Domina nur schreit und um sich schlägt, ist Falsch!!! Das ist keine Domina!

Ich bin eine Klassische Domina und man wird mich mit dem nötigen Respekt begegnen!

Es gibt so viele Neigungen, die man zusammen ausleben kann und wo jeder einzelne so viel mit nimmt aus einer Sessions, wo es einfach schön ist, so einen Menschen, wie ich es bin, überhaupt getroffen zu haben.

Es braucht sich keiner in die Hose zu machen, wenn er mich kontaktiert. Schöner ist es doch für dich, wenn du merkst, dass du mit mir überalles reden kannst.

Anhand eines Gesprächs hörst du auch meine wunderschöne Stimme, den Klang meiner Stimme und die Dominanz wirst du, genau herausfiltern können. Also warum sollte ich dann noch schreien?

Ich fordere dich heraus und begleite dich tiefer in mein reich, wo du deine Bestimmung finden wirst!

Seit herzlich willkommen in meinem reich von 18 Jahren – 100 Jahre und darüber hinaus!

Es ist ganz egal worüber du mit mir sprechen möchtest.

Ich führe Gespräche von A –Z!

In meinem reich hast du selbst die Möglichkeit, deine Sessions mit PayPal oder Amazon zu begleichen.

Stammkunden erhalten von mir einen Rabatt!

Du kannst mich gern anschreiben, wenn du etwas erfahren möchtest, wie du deine Sessions bezahlen möchtest.

domina.mercedes.live@gmail.com

Komm in mein reich und erlebe eine Sessions, die du vorher noch nie so kennengelernt hast.

 

Domina Mercedes

6 Gedanken zu “Mein Reich!

  1. Hallo Herrin Mercedes,
    Ich möchte mich wieder bei ihnen melden um Ihre Stimme zu hören, die irgendwie hypnotisierend auf mich wirkte.
    Angst würde ich es nicht unbedingt nennen, aber es ist doch ziemlich aufregend und neu und ungewohnt sich so zu öffnen, denn sie es schaffen es einen Sklaven langsam an sich zu ziehen.
    Ich möchte mich bedanken das sie Telefonerziehung machen, irgendwann so hoff ich wird die angst vor einem realen Domina besuch auch verfliegen, denke ich.
    LG Sklave Mike

    • Sklave Mike,

      du kannst dich gern bei mir telefonisch melden. Wähle für dich die passende Option, wie du deine Sessions bezahlen möchtest.
      Ich freue mich sehr, dass ich dich in der Tiefe deiner Seele erreicht habe. Eine Domina ist eine Einzelgängerin und sie tritt niemals vermehrt auf!
      Ich habe meine private Website erschaffen, um euch zu erreichen und das habe ich ja auch geschafft. Es wird sich noch sehr viel ändern auf meiner Website. Angst muss keiner haben vor mir, aber Respekt muss man mir entgegen bringen!

      Domina Mercedes

  2. ja Herrin, absolut zum Tiefpunkt geführt, komplett ohne Kontrolle aber ich habe mich gespürt, das bin ich das war ich immer,
    und so möchte ich sein, ein unfahiges etwas , das nur durch Sie Berechtigung hat zu sein.

    • Du wirst dich noch intensiver spüren. Das war erst der Anfang! Die Reise die du Antreten wirst, wird deine Bestimmung sein. Du bist fasziniert über dass, was du in meinem reich erlebst und noch erleben wirst.

  3. Guten Abend Domina Mercedes,

    Ihre Website wird immer besser. Ich habe noch nie so eine tolle Website über Sadomaso gesehen vorher, die so viel Leidenschaft zu diesem Thema ausdrückt, wie ihre Seite. Es ist wirklich toll, dass sie ihren wunderbaren Service für uns anbieten. Sie haben eine sehr schöne Stimme, die mich noch nach der Session an sie denken lässt. Danke!

    Slave Roland

  4. Guten Morgen, ich möchte mich denen anschließen, die sagen, dass sie eine wunderbare Seite erschaffen haben, um uns Sklaven einen Platz in ihrem Reich zu geben. Ihre Thematik ist sehr umfangreich und daraus kann man schließen, dass sie SM auch privat ausleben. Ich habe sehr lange im Netz gesucht nach einer Domina, aber nie eine Domina gefunden, die es versteht einen Sklaven zu führen. Ich bin sehr froh, dass ich auch mal Glück hatte, um sie zu finden in der Fülle von SM Portalen, die nur eins kennen!
    *Ich verneige mich tief vor Ihnen Domina Mercedes.*
    Sklave Andre

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen