Kommentare!

Die vielen Kommentare von euch sagen mir, dass ihr mich sehr schätzt.

Ich freue mich auch sehr darüber, wenn ihr eure Freude über die erlebte Sessions schriftlich niederschreibt und ein positives Feedback für mich und meine Website hinterlasst.

Ich möchte euch erreichen und euch auch zeigen, dass in meinem reich alles anders ist. Schon allein meine eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe, wenn sich Menschen mir anvertrauen und ich erstens, als gute Zuhörerin da war und zweitens, auch Hilfestellungen geben konnte, wenn man selbst mit seinem Leben nicht mehr klar kam.

Es geht immer weiter mit uns und auch ohne uns!

Das Leben ist viel zu kurz, um es noch auf der Couch vor dem Fernseher zu verbringen. Es gibt sehr viele Dinge zu entdecken, die ein Mensch durch Weitsichtigkeit entdecken kann.

Zum Bsp. gibt es sehr viele Fetische und auch Neigungen, die ein Mensch haben kann. Es fing meistens schon relativ früh an, mit den eigenen Empfindungen, die man selbst wahrgenommen hat an seinem Körper.

Jetzt bist du vielleicht doppel so alt und du spürst ein ganz großes Verlangen von damals, wo dich diese Erlebte Zeit für dein Leben geprägt hat. Du suchst nach einer Möglichkeit dich jemanden anzuvertrauen, aber du merkst sehr schnell, dass man dich da gar nicht so recht verstehen kann, weil die Person, die du kontaktiert hast, kein Einfühlungsvermögen besitzt.

Du spürst selber, dass du in einer ganz andern Richtung suchen musst, denn es muss ein Mensch sein, der auch psychologische Fähigkeiten besitzt.

Wenn du frei über deine Neigungen sprechen kannst, wirst du selber viel mehr in deinem Körper spüren. Es sind die Sehnsüchte die dich  wieder einholen. Das Lang ersehne Geborgenheitsgefühl, so wie du es von früher her kennst, setzt mit einmal wieder ein.

Es sind Gefühle die man nicht beschreiben kann. Man kann sie nur spüren!

In meinem Reich erlebst du intensive Gespräche von A – Z.

DU MUSST KEINE ANGST VOR MIR HABEN!!!

Respekt solltest du mir entgegen bringen!

Möchtest du nicht auch, ein intensives Gespräch mit mir führen und deine Neigung, die dich schon so viele Jahre begleitet haben mit mir teilen?

Jeder ist in meinem reich willkommen!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Kommentare!

  1. Sehr geehrte Domina Mercedes,
    ich danke Ihnen für ihre fantastische Website. Ohne Sie, würden wir echt nicht erfahren, was eine richtige Sklaven Führung überhaupt bedeutet. Klasse!
    Mit devotem Gruß
    Werner

  2. Habe ich mir immer gewünscht, einer richtigen Domina zu dienen. Danke für ihre tolle Seite!
    Sklave Sascha tief am Boden mit gesenktem Blick.

  3. Guten Tag,
    ich danke Ihnen für ihre aufbauenden Worte. Nach dem Gespräch mit ihnen ging es mir tatsächlich viel besser. Da hatte ich wohl selbst ein bisschen Glück, dass ich auf ihre Seite gestoßen bin. Sie können sehr tief in die Seele eines Menschen hinein schauen. Ich bin sehr beeindruckt von ihnen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter

  4. Sehr geehrte Domina Mercedes, ihre Seite gefällt mir sehr gut, weil sie einen Leser dazu einlädt, sich ein genaueres Bild über sie zu machen. Ihre Vielseitigkeit ist ganz beachtlich und ich habe sie in der Nacht von Donnerstag zu Freitag telefonisch das erste Mal erleben können. Wau kann ich nur sagen! Sie sind eine intelligente Frau und haben eine wunderschöne Hypnotische Stimme. Bei ihnen spürt man sehr deutlich, dass sie SM auch selber leben.
    Danke für das tolle Gespräch!
    Lieb Grüße von Ralph

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen