Die Macht der Worte!

Du bist ein dominanter Typ und du möchtest gern am Telefon ein Gespräch führen, wo du mir deine Dominanz präsentieren kannst?

Wir tauchen zusammen in ein Rollenspiel ein, wo du der reifere und ich vielleicht die neue junge Praktikanten bin in eurer Firma.

Nichts wird mehr wie früher sein, weil am dem Tag, wo ich auftauchen werde in eurer Firma alles ganz anders werden wird.

Ich bin gerade mal süße 20 Jahre alt, arrogant, sehr sexy, dominant und tue das, was ich am besten kann, nämlich dich zu Fall zu bringen.

Durch meine zucker süße Art, werde ich euch alle zum Dackel machen. Ich werde mit euch spielen und du wirst Männchen machen. Glaubst du nicht, dann liefer mir den Beweis!

Du darfst nicht vergessen, dass ich sehr gut die Marotten von euch Kerlen Studiert habe!!!

Nach Feierabend wirst du auch keine ruhigen Minuten haben, weil du mich mit nimmst in Gedanken zu dir nach Hause.

Du kannst es nicht fassen, diese junge Göre, wie sie sich fertig macht. Irgendwie weißt du auch nicht weiter, wie du mit mir umgehen sollst. Du spürst mit einmal seltsame noch nie dagewesene Gefühle in deinem Körper.

Dieses junge Ding und ich auf Deutsch gesagt, alter Bock zeige mit einmal Gefühle.

Wie sie mich dominiert und mich Dinge tun lässt, die mich einfach geil machen. Ein noch nie dagewesenes Gefühl bringt dich in Ektase! Ab jetzt tust du alles für mich verstanden!!!

Los Ruf an!

Ich mache dich irre in deinem Kopf und du wirst Männchen machen!

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Die Macht der Worte!

  1. Hallo, ich mag ihre Art sehr gerne. In Ihrem reich habe ich das erste mal richtigen BDSM kennenlernen dürfen. Sie sind mit nichts zu vergleichen. So eine Website, wie ihre habe ich zuvor auch noch nie gesehen. Bei ihnen kann ein Sklave noch Sklave sein und wird nicht verschießet. Danke für die Sklavenerziehung, die ich gern fortsetzen möchte in ihrem Reich Domina Mercedes.
    Auf den Knien Sklave Ronny

  2. Guten Abend verehrteste Domina Mercedes, ich bin echt begeistert über ihre sehr gelungende Website. Es macht Freude sich in ihrem reich umzuschauen und die vielen Themen die sie anbieten sind sehr interessant.Ihre Webseite ist Fantastisch!!!
    Vielen herzlichen Dank für die vortreffliche Führung.
    Anfänger Sklave Jens

  3. Guten Morgen,
    ihre Worte haben mich wach gerüttelt, sodass ich eine ganz andre Denkweise entwickeln konnte. Selbst habe ich die Fehler nicht selbst erkennen können. Ich bin beeindruckt von ihrer Fähigkeit anderen Menschen zu helfen. Was mir noch sehr gut gefiel ist, das sie sich Zeit nehmen. Ein großes Dankeschön für das wunderbare Gespräch.
    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  4. Danke für die strenge Eziehung von meinem Ehetrottel. Jetzt kann ich ihn besser Händeln. Tolle Seite haben sie!
    Liebe Grüße von ina und Matthias

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen