Zahlschwein

Wir haben Wochenende und am Wochenende werdet ihr Zahlschweine wieder kräftig gemolken.

Von hause aus bist du ein Versager, keiner interessiert sich für dich. Bei Frauen kommst du nur an, wenn du zahlst.

Was für eine Pfeife bist du? Ich kann mir vorstellen, dass du schon als Versager auf die Welt gekommen bist.

Wie ist es für dich, wenn du eine Frau ganz toll findest, aber diese Frau dir kein Augenmerk schenkt? Du spürst bestimmt dieses unglaubliche Gefühl in deinem Körper, dass du etwas tun musst, um dieser Frau zu zeigen, dass du ein Versager bist.

Es bleibt dir nichts anders übrig als zu zahlen! Du brauchst diese Gefühl der Ohnmacht, das Gefühl das du ein Stück Scheiße bist. Dieses Gefühl wird dich dein ganzes Leben begleiten, du Versager!

In meinem reich werde ich euch Versager abmelken, sodass ihr das Gefühl der Ohnmacht spüren werdet.

Du hast in meinem Reich nichts zu wollen außer zu zahlen. Ich werde dich so behandeln, dass du es auch merkst, was ich von dir halte.

Du kannst dich noch so Streuben dagegen, dass du nicht mehr Zahlen willst. Du schaffst es einfach nicht stark zu sein und du verfällst wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück.

Ich Lache über dich! Für mich bist du eine Null!

Es wird Zeit das du mich anrufst.

Auch du Ar……bist damit gemeint.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Zahlschwein

  1. Danke, dass sie mich als Stück Scheiße sehen. Mein Geld gehört ihnen Herrin. In ihrem reich bin ich das, was ich schon immer sein wollte, eine Zahlsau! Sie sind sehr Konsequent und können meine Seele manipulieren. ich danke ihnen vom Herzen, dass es ihre Seite überhaupt gibt.
    Mit demütigungsvollem Gruß
    Ihre Zahlsau Ben

  2. Guten Abend,
    ich habe noch nie, so eine Fantastische Führung erleben können. Ihre Seite ist “ Wau“ die Beste. Ihre Art und ihre Führung sind einzigartig. Es macht sehr viel Spaß sich auch mit Ihnen über ganz andere Themen zu unterhalten.
    Der Zufall hat mich auf Ihre Seite gebracht.
    Ihr Anfänger Zahlschwein!
    Jacob

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen