Sehnsüchte!

Kennst du dieses Gefühl der Sehnsucht? Du möchtest dich jemanden anvertrauen und selbst hast du schon den einen oder anderen Anlauf unternommen, um mit jemanden über deine Neigungen zu sprechen.

Du hast bestimmt sehr schnell gemerkt, dass es nicht einfach ist, die geeignetste Gesprächspartnerin zu finden.

Es muss ein Mensch sein, der das gewisse Feingefühl besitzt und dich auch nicht auslacht, wenn es nicht gewünscht ist.

Ich gehöre zu der Klassischen Domina, denn ich werde dir erst einmal zuhören. Du wirst merken, dass ich dir sehr nah sein werde. Du wirst über deinen Fetisch reden können und du spürst ein ganz tolles Körpergefühl. Dieses Gefühl in deinem Körper, was du spüren wirst nach unserm Gespräch, ist sehr langanhaltend.

Ich führe ausschließlich Gespräche mit Inhalt, wo du dich wiederfinden wirst.

Angst musst du vor mir nicht haben. In meinem Reich wirst du mir mit Respekt begegnen.

Es ist sehr viel möglich in meinem reich. Die positiven Kommentare von euch erfreuen mich sehr.

Wenn du ein ganz besonderes Gespräch suchen solltest, dann bist du herzlich willkommen in meinem reich.

Von 18 Jahren – 88 Jahre und darüber hinaus, werde ich dich ein Stück deines Weges begleiten.

Ich bin eine gute Zuhörerin und eine Psychologische Beraterin.

Du musst kein Sklave sein, um mich zu kontaktieren.

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Sehnsüchte!

  1. Guten Tag Domina Mercedes, ich kenne das Gefühl der Sehnsucht allzu gut. Ich bin verheiratet und in meiner Ehe läuft nichts mehr. Unsere Liebe ist einfach erloschen! Ich habe ihre Seite entdeckt und war sehr glücklich, dass sie sich jeder Thematik stellen. Ihre Stimme hat mir den Verstand geraubt und mich richtig heiß auf sie gemacht. Sie sind einer kluge Frau, hübsch, dominant und selbst sicher. So eine Frau begegnet man nur einmal im Leben oder gar nicht. Der Zufall hat uns zusammen gebracht. Ihre Stimme hat mich getragen dahin, wo meine Sehnsüchte schon lange begraben waren und durch sie wieder erweckt wurden. Ich bin soooo froh, dass es sie gibt! Ich möchte sie nicht mehr missen! Ich möchte mich für das außerordentliche gelungene Gespräch bei ihnen bedanken.
    Bis bald und liebe Grüße von Stefan

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen