Sich fallen lassen…

Ein Gespräch zum runterkommen. Einfach mal an nichts anderes mehr denken. Sich fallen lassen und nur noch genießen.

Hört sich sehr beruhigend an, aber so einfach ist es nicht mit dem runterkommen.

Ich hatte heute am Vormittag ein sehr nettes und freundliches Gespräch geführt. Mir fiel auf, dass der Anrufer innerlich sehr blockiert war.

Die Arbeit und der Stress. Selbst merkt man gar nicht mehr, dass man in dem Hamsterrad gefangen ist bzw., dass man sich bereits in einem Teufelskreis befindet.

Es ist gar nicht so leicht, da wieder raus zukommen.

Durch eine gezielte Gesprächsrichtung bekommt man eine andere Sichtweise von sich selbst und der Symptomatik.

In unserer schnelllebigen Zeit, geht so einiges verloren. Man spürt sich gar nicht mehr so richtig. Die Freizeit die man hat, kann man gar nicht mehr genießen, alles kotzt einen an. Jeder Tag ähnelt den anderen und man fühlt sich gar nicht mehr wohl.

______________________________________________________________________

Hier muss frische Luft in die Bude! Man muss aufstehen und neue Kräfte in seinen eigenen Körper aktivieren. Eine richtige Verhaltensweise in bestimmten stressigen Situationen muss erlernt werden.

Durch eine richtige Tiefenatmung in den Bauch löst du schon die eine oder Blockade. Viele Menschen atmen verkehrt. Eine Hypnose kann hier auch sehr hilfreich sein.

Gib dir und deiner Seele neue Kraft und du wirst die Welt mit ganz anderen Augen sehen.

Dieser Blogeintrag ist für Menschen gedacht, die sehr viel Stress im Beruf erleben und total ausgelaugt sind.

Es gibt in meinem reich verschiedene Zahloptionen. ( PayPal, Amazon)

Du kannst mir vorab auch gern eine Mail schreiben.

domina.mercedes.live@gmail.com

Sei herzlich willkommen in meinem Reich!

 

Domina Mercedes


 

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen