Macht!

Ich tauche gern in ein Rollenspiel mit dir zusammen ein. Vergangene Nacht war es wieder soweit, wo ein Macht besessener Abteilungsleiter mir Paroli bieten wollte. Ich habe ihn abblitzen lassen.

Er konnte es nicht ertragen, dass ich jetzt die neue Chefin von der Abteilung bin. Ich bin eine junge verführerische Frau, die sich nimmt was sie will.

Natürlich trage ich mein hübsches Köpfchen noch höher und zeige dir dadurch meine Dominanz.

Schwanzträger haben bei mir nichts zu wollen. Sie müssen mir dienen in jeglicher Hinsicht. Ich mache euch zum Dackel und ich melke eure Konten. Ich will nur euer Geld, denn ihr seit als Versager auf die Welt gekommen. Keiner interessiert sich für euch.

Ich lasse dich spüren, was du  für mich bist! Du hast mir zu dienen! Ich akzeptiere kein nein! Wenn du nicht zahlen kannst, schreib mich nicht an.

Du hast dafür Sorge zu tragen, dass es mir an nichts fehlt.

Wo du die Knete her nimmst interessiert mich nicht.

Ich lache über euch, weil ihr so dämlich seit und mir euer Geld schenkt. Das macht euch geil und das hat euch auch zum notorischen Wichser gemacht.

Ich will noch mehr Kohle! Meine Wünsche haben für dich oberste Priorität!

Ich kriege immer was ich will!

Wähle meine Nummer und ich mache dich zum Hampelmann.

Nichts geht mehr! Los ruf an du Versager!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Macht!

  1. Sehr geehrte Lady,
    sie besitzen die Macht über mich, sie sind eine außergewöhnliche Frau! Ihnen wagt man gar nicht zu wiedersprechen.
    Eine super tolle Website haben sie ins Leben gerufen!!!
    Danke dafür!
    LG. Lutz

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen