Windelträger

An alle Windelträger, Höschen nässer und Gummihosen Fetischisten!

Es geht nicht mehr ohne Windelhöschen, weil deine Erinnerungen eine starke Prägung bekommen hat.

Weißt du noch, wo man dich gehänselt hat und dich als Hosenpisser betitelt hat? Diese Blamage, der du damals ausgeliefert warst.

Deine Lehrerin hat dich des Öfteren in der Ecke stehen lassen mit halb rumgezogener Hose. Alle haben über dich gelacht und dich obendrein noch verspottet.

Diese Erlebnisse haben dich sehr geprägt. Heute ist die Windelhose für dich ein und alles. Du kannst sie dir nicht mehr weg denken.

Du bist ein Höschen nässer, der dazu verdammt ist, ständig Windelhöschen zu tragen.

Dein kleiner Schnuller gleicht heute eher einer wulstigen Pelle.

Nichts Männliches kann man bei dir entdecken. Dein Po ist manchmal so rot, wie ein Pavian Arsch. Du riechst auch sehr streng.

Du bist wie du bist!

Es gibt für dich keine Veränderung mehr. Du wirst immer Windeln tragen müssen.

Wenn es dir auch so geht, dass du dir die Windel einfach nicht mehr weg denken kannst, dann wird es höchste Zeit das du mich anrufst.

Jeder Windelfetischist ist anders bzw., bezweckt mit seinem Fetisch eine ganz spezielle Richtung.

In meinem reich erlebst du 100% Diskretion.

Jeder ist willkommen in meinem reich.

 

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Windelträger

  1. Hallo Mami
    Ein schöner Bericht ich mag auch gerne meine Windeln meist schön Dick.
    mach sie gerne auch schön Voll.
    Es macht auch mir immer wieder Freude mit Mami zu Telefonieren
    sie hat auch immer so Tolle Einfälle

    Grüße Windelscheißer Torti

  2. hallo da ist de Bett und Hosennässer und Kacker ernstli. fühle mich manchmal wie ein kleines Kind und mache die Hosen voll. Sehr gerne gehe ich auch total besoffen ins Bett und mache alles dort hinein. ziehe danach noch windeln an und lasse alles nochmals reinlaufen. Trage die Winden und die versauten Hosen noch einige Tage, bis ich wieder alles vollmachen muss. Wäre schön mal zusammen darüber zu diskutieren.

  3. DA hat doch der kleine Lederhosenwindelmatz heute morgen in seinenasse Pipiwindel der er unter der kurzen Lederhose und Gummihose trägt beim Wach werden auch noch eingekackert .
    Pfui und mit dem eingekackerten Lederhosenwindelpo auf dem Fußboden herumgerutscht damit sich alles in der der Windel und an seinem Popo verteilt.
    Wenn das die WIndelmama Mercedes seiht gibt es wieder den Ledeeingekackerten Lederhosenwindelpo windelweich gehauen .

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen