Melkeier > Wichssteuer <

Auch zu Ostern gibt es in meinem reich jede Menge zu tun. Die vielen großen schweren Eier müssen gemolken werden.

Du kannst mich per Festnetz aber auch per Handy anrufen. Entscheide selbst, wie du deine Sessions bezahlst.

Entweder mit PayPal oder Amazon Gutschein. Du musst nicht unbedingt die 0900…Nummer anrufen. Näheres findest du auf meiner Website unter PayPal Sklaven.

Gezahlt wird so oder so! Ich freue mich schon sehr darauf euch so richtig abzumelken.

Ich bin erbarmungslos in meiner Art und Weise.

Du kannst gar nicht anders, du musst mir dein Geld geben, weil du ein Versager bist!

Ich lache über dich du Pfeife. Ich Domina Mercedes will alles von dir!

Alles schön durchgelesen? Jetzt wirst du antreten!

 

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen