1 Gedanke zu “Telefonstörung!

  1. Der kleine Lederhosenwindelmatz der jeden Abend mit seinem Lederhose WIndel und Gummihose und seinem Nuckel im Mund ins Bett maschiert ist Nachts ein Lederwindel-Scheisser- Bettnässer und damit er besser einschlafen kann auch in seine WIndel oraniertNicht nur das jeden Morgen die Windel nass ist auch die Lederhose ist naß , durchgeschwitzt und müffelt nach AA und Pipi. .

    DA bleibt es nicht aus das der kleine Lederwindelmatz den nassen und vollen Lederhosenwindelpo wie früher ordendlich versohlt bekommt.
    Domina Mercedes die Gespräche mit mit dir über meinen LederhosenwindelFetisch regen mein Kopfkino immer wieder Neu an und es macht mir einen ungeheuren Spaß mit Dir zusammen in meine Kindheit von früher einzutauchen wo das Versohlen meines nassen und vollen Lederhosenwindelpo an der Tagesordnung war und manchmal auch geholfen hat und das rumeutschen auf dem vollen und nassen Ledernhosenwindelpo mir einen besonderen Spaß bereitet hat -bis heute.

    Liebe Grüsse
    Leder kleine Lederhosenwindelmatz

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen