Neuer Monat für Zahlschweine

Der Monat fängt gerade an und ich werde dich melken und abzocken. Am Monatsende wirst du kein Geld mehr haben.

Du wirst dir natürlich Geld besorgen, um mich bei Laune zu halten. Nur so, wirst du meine Aufmerksamkeit auf deine jämmerliche Gestalt lenken können.

Hast du kein Geld, will keiner mit dir etwas zu tun haben! Wenn du jetzt mein Lachen hören könntest…..

Du kannst es dir nicht erlauben den Tarzan zu spielen, denn du bist alles andere als ein geiler Typ. Ein geiler Typ hat was, was du nie haben wirst in der Hose.

Du bist schon als Versager auf die Welt gekommen!

Ruf an du Pfeife und ich mache aus dir das, was du bist! Ich bringe dich zum Heulen und du wirst mich anflehen alles für mich zu tun, wirklich alles!

Für mich bist du eine verkorkste Jammergestalt “ Eine Zahl-sau“ Wenn du dir schon an deine Made fasst, dann mache es so, dass ich es nicht hören kann.

Du hast nichts zu wollen!

Du hast zu zahlen!

Hast du kein Geld verpiss dich! Wir haben uns verstanden stimmst!

Domina Mercedes

 

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen