Mein Lederhosen-Windel – Scheißer- Matz…..

Die Feiertage sind nun vorbei. Erst war Herrentag und eine Woche später war schon wieder Pfingsten.

Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen, denn der eine oder andere hat sich doch mal durchgerungen mich anzurufen.

Es waren sehr spezielle Themen, die sehr prägend sind.

Mein Lederhosen-Windel – Scheißer- Matz, hat sich sehr über meinen Blogeintrag gefreut, weil er gern Windeln trägt und sich wieder in die Zeit zurück versetzt fühlt, wo er ein kleiner Junge war.

Es sind sehr schöne Gespräche. Ich fühlte mich mit ihm in die Zeit zurück versetzt, als ob es gestern war, als er noch Windeln trug.

Das wunderbare Gespräch kam nur zu Stande, weil mein Lederhosen-Windel – Scheißer- Matz mit voller Begeisterung dabei war und mich mit gerissen hat, in die Zeit von damals.

Ganz große klasse!

Diese wunderbaren Gespräche kann man nur erleben, wenn man sich zu 100% mit in die Rolle mit ein bringt.

Auch meine Zahlschweine konnten die Ruhe mit ihrer Familie nicht ertragen. Sie mussten mich einfach anrufen und waren diesbezüglich sehr erfinderisch gewesen. 🙂

Wie ihr gemerkt habt, kann man in meinem Reich sehr viele Facetten ausleben. Sei es ein Rollenspiel oder ganz spezielle Themen, die euch schon euer ganzes Leben begleiten.

Es macht mir sehr großen Spaß mit euch abzutauchen und man weiß vorher nicht, wo man ankommt.

Wir zusammen erleben eine aufregende Zeit, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Wer mich einmal gehört und erlebt hat, der kommt nicht mehr von mir los!

Du spürst mich ganz nah bei dir. Es ist unglaublich aber wahr!

Jeder ist in meinem Reich willkommen!

Trau dich!

Domina Mercedes

7 Gedanken zu “Mein Lederhosen-Windel – Scheißer- Matz…..

  1. Hallo Herrin Mercedes,
    Ich kann es nur bestätigen, wer einmal Ihre Stimme hört, wird Ihnen sehr schnell hörig werden.
    Jeder Sklave sollte Ihre Füße küssen und Ihnen dienen 🙂
    Ihr Sklave Mike

  2. Guten Abend verehrte Lady,
    ich fühle mich bei ihnen sehr wohl und auch geborgen. Es ist, als ob ich sie schon so lange kenne. Ihre Stimme ist so berauschend schön und mit einem Hang der Dominanz gepaart, sodass man es nicht wagt auszubrechen. Ich möchte ihnen ein ganz großes Kompliment für ihre wirklich gelungende Webseite machen. Es ist toll, dass es sie gibt!
    Liebe Grüße von Reinhard

  3. Hallo schöne Frau, herzlichen Dank für das schöne Gespräch letzte Nacht. Sie haben mich weich geklopft bis ich nicht mehr konnte. Die Geräuschkulisse war der Wahnsinn!
    Meinen Höhepunkt habe ich in einem Schwebenden, kribbelnden lang anhaltenden Flug erleben können. Meine Gedanken waren sehr stark bei ihnen Domina Mercedes. Ihre Stimme, die mich immer mehr zum Abflug vorbereitet hat. hat mich zum positiven Wahnsinn getrieben. Wenn ich an unser schönes Gespräch denke, was ich zweifelslos immer noch tue, werde ich wieder von innen Stimuliert. Ich war so erledigt und zufrieden, dass ich sie in meinem Gedanken mitgenommen habe und dann sehr sanft eingeschlafen bin. Ich habe gerade meine Frühstückspause und ich musste ihnen einfach mal schreiben. Wie es mir geht und was mir unser Gespräch gebracht hat.
    Es ist so viel, was sie mir gegeben haben. Ihre Art und ihr Einfühlungsvermögen sind Einzigartig. Ich würde sie sehr gern am Wochenende anrufen, so gegen 21:00 h bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und Kuss
    >> Ch. <<

    • Es freut mich sehr, dass du diese positiven Impulse wahrgenommen hast. Das Gespräch war sehr intensiv gepaart mit Emotionen, Sehnsüchten und Erfüllung. Du kannst mich gern am Samstag anrufen.

  4. Liebe Domina Mercedes,
    der kleine Lederhosenwindelmatz dankt dir von ganzem Herzen das du mit ihm zusammen zurück seine Kindheit zurückgekehrtbist in Form eines Rollenspiels.
    Ja Du hast Recht in tiefsten Innern seines Herzes ist der Lederhosenwindelmatz nicht erwachsen und sauber geworden und will e auch gar nicht werden,sondern kackt und pullert heute noch 24/7 lang in seine Windel und Gummihose und Lederhose und ist des nachts ein Bettnässer geblieben.
    Auch die strenge Zucht von früher und von heute auf seinem Lederhosenwindelpo mit Rohrstock- Gerte Padle- umgedrehtem Handfeger etc hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht sondern es wird immer noch schlimmer mit dem kleinen Lederhosenwindelmatz.
    Leider wurde das Telefongespräch unterbrochen aber der kleine Lederhosenwindelscheisser-und Lederhosenwindelpisser war wie in eine Zeitreise zurück in seiner Kindheit wieder angekommen und alles war in seinem Kopfkono wieder präsentwie früher.
    Ja liebe Domina Merceses ich leben diesen Lederhosenfetisch mit ganzem Herzen 24 /7 für mich alleine aus, und es ist meine kleine Welt wo ich wie in meiner Windel-Gummihose und Lederhose geschützt und geborgen fühle und keine Komprimisse machen muss.

  5. Der kleine Lederhosenwindelmatz ist wie jeden Tag mit einer völlig eingenäßten WIndel PVC- Schutz und kurzer Lederhose heimgekommen und hat sich heute bei den Schiet Wetter mit seinem Lederhosenwindel mal auf eine nasse Parkbank gesetzt und mit seinem Lederhosenwindelpopo hin und her gerutscht bis die Bank trocken und der Lederhosenboden naß war.
    Auch ds habe ich in meiner Kindheit immer gemacht auszuprobieren was so eine Lederhose egal ob es eine kurze oder Kniebundlederhose war aushält .

    Auch knallt es dann besser auf dem Lederhosenwindelpo wenn der Lederhose hinten naß ist und die Hiebe und Schläge die ich zur Bestrafung und Erziehung als kleiner Lederhosenwindelmatz immer noch täglich brauche da ich mich strikt weigere Sauber trocken und erwachsen zu werden.

    Domina Mercedes bestraft mich mit den verschiedesten Strafinstrumente wie der Ochsenziemer Rohrstock Knüppel Teppichklopfer Gartenschlauch Bullwipp auf meinen Lederhosenwindelpo bis ich einen Oragasmus bekomme und SIE keine Kraft mehr hat zuschlagen.

    Aber es dient meiner Erziehung und Bestrafung und beides macht bekanntlich den Kopf wieder klar und die Seele wieder frei auch wenn es dabeimanchmal vor Angst und Respeckt und Hochachtung
    vor Domina Mercedes Aa und Pipi noch mal in die Windel PVc Hose und Lederhose geht.

    Aber Sie Domina Mercedes ist schließlich meine Lederhosenerwindelmatz Erzieherin und Sie weiß was gut ist für den kleinen Lederhosenwindelmatz Lederhosenwindelscheisser Lederhosenwindelpisser und Lederhosenbettnässer

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen