Deine Bestimmung!

Es gefällt dir Sklave Mike, das du mit mir über deinen Fetisch sprechen kannst. Dein Fetisch begleitet dich schon dein ganzes Leben lang. Du wirst immer Windeln tragen müssen, nebst Gummihose und Lederhose.

L e d e r h o s e n w i n d e l s c h e i ß e r – L e d e r h o s e n w i n d e l p i s s e r -L e d e r h o s e n w i n d e l m a t z – B e t t n ä s s e r, der kleine Junge  von Damals, der immer noch brav seine Windel trägt.

Es war für dich eine sehr schöne Zeit. Du hast über die Windelhose und Gummihose stets eine Lederhose getragen. Wenn du in die Windel gemacht hast, hat dich deine Mutter über das Knie gelegt, die Lederhose stramm gezogen und dir den Hosenboden versohlt.

Irgendwann kam auch dann das Ende für deine geliebte Lederhose, wo sie immer dünner wurde am Po, weil du immer auf dem Po gerutscht bist und ein gepullert und ein gekackt hast.

Deine geliebte Lederhose starb dem Feuertod, denn sie wurde verbrannt. Du warst tief traurig, denn deine Lederhose gab dir so viel Schutz.

Du hast sehr geweint!

Du liebst es, wenn du Windel trägst, nebst Gummihose und die geliebte Lederhose, die du dir sowieso nicht mehr weckdenken kannst in deinem Leben.

Sie gibt dir so viel, sie schützt dich, sie gibt dir Wärme und Geborgenheit!

Ich liebe derartige Gespräche, weil sie sehr emotional sind und dich wiederspiegeln, wie du als kleiner Junge warst. Welchen Ängsten und Zwängen du ausgeliefert gewesen bist.

Es sind ehrliche Gespräche!

Ich freue mich, dass du mich auf meiner Website besucht hast. Lass uns gemeinsam die Zeit genießen, wenn wir beide uns in die Gegenwart verdrücken.

Deine Stimme ist mir jetzt schon sehr vertraut, es ist so, als ob du neben mir sitzt.

Domina Mercedes

8 Gedanken zu “Deine Bestimmung!

  1. Da ich auch an meinem Arbeitsplatz meine Lederhosen und mit Windel und Gummihose tragen kann ,
    ist meine Windel mit dicker Windeleinlage nun nach 12 Stunden Tragezeit vollkommen eingenätz und vollgekackt und fühle mich real wie der kleine Lederhosenwindelmatz von damals.
    Wenn ich jetzt so vor Domina Mercedes stände würde Sie mir am Lederhosenwindelpo fühlen mich mit einem kräftigen Griff über ihr Knie legen und mir meinen vollgekackten Lederhosenwindelpopo Windelweich hauen das AA und Pipi sich an meinem Popo verteilen würde und zuguter letzt wegen auslaufender Windel auch in der Kniebundlederhose verteilen.
    Domina würde wie meine Mama und Papa einen Tobsuchtanfall bekommen shreien und schimpfen mit mir du kleiner Lederhosenwindelscheisser und Lederhosenwindelpisser du stinksr dre Meter gegen den Wind.
    Aber sitzt die Kacke noch so locker,nichts geht durch eine Knickerbocker.

    • Ich würde auch einen Tobsuchtsanfall bekommen und dich über das Knie legen. Deine Lederhose würde ich dir stramm ziehen über deinem Po. Du stinkst nach AA du Lederhosenwindelpisser. Die Lederhose stinkt auch, mit der ich dich heute Nacht ins Bett schicken werde.
      Ist die Windel morgen früh auch wieder voll, dann werde ich da weiter machen, wo ich heute aufgehört habe. Du wirst immer mein kleiner Junge von damals bleiben. Gute Nacht!

  2. Hallo verehrte Domina Mercedes,
    es mach sehr viel Spaß sich mit Ihnen über meinen Windelfetisch zu unterhalten. Sie haben vollstes Verständnis für meine Situation. Man kann mit ihnen über alles sprechen und das vereinfacht so manche peinliche Situation. Danke für das Gespräch!

    Windelboy Jens

  3. ja Domina Mercedes ich den Rest meines Lebens ein kleiner Lederhosenwindelmatz -Lederhosenwindelscheisser Lederhosenwindelpisser und Bettnässer bleiben weil es ein Teil von mir geworden ist den ich nicht mehr verleugnenen kann und auch nicht will.
    Es ist die Welt in der ich mich zurück ziehen kann die Geborgenheit und Schutz finde was ich gesucht habe und mich fallen lassen kann.

    • Ich verstehe dich, was du damit zum Ausdruck bringst. In dieser schnelllebigen Zeit braucht man etwas für sich, wo man sich aus dem Alttag ausblenden kann. Du trägst täglich deine Windel nebst Gummihose und Lederhose. Für dich ist das was du machst zur Realität geworden. Du fühlst dich wohl in deiner Windel! Dieses Windel Paket schützt dich vor so viele negative Ereignisse und gibt dir Geborgenheit, sodass du das Gefühl von früher wieder spüren kannst, wo du selbst ein kleiner Hosenpisser warst und Windeln getragen hast, die Lederhose gibt dir den 100% Schutz.

  4. Guten Abend, erst einmal möchte ich ihnen mein Kompliment für diese gelungende Webseite aussprechen. Bei ihnen wird man fündig, wenn man ein Fetisch hat. Sie verstehen sehr gut was man ihnen erzählt.
    Erst habe ich mich nicht getraut darüber zu sprechen, aber sie führten mich behutsam an meine Grenzen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihnen. Dass, ich mich so frei mit ihnen Unterhalten konnte, ist ein großes Glück für mich, dass ich sie gefunden habe.
    Herzlichen Dank dafür!

    Grüße von P. der Windelfetischist

  5. Liebe Domina Mercedes, war wieder toll mit Ihnen. Hab gerne unter Ihrer Anleitung auf Annes grosse Euter gewichst. Muss Sie unbedingt wieder anrufen..so schön wenn Sie mich dabei auslachen

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen