Zahlsklave

Versager B. hat sich wiedermal voll zum Trottel gemacht, indem er glaubte, mir Paroli zu bieten.

Was denkt der Typ sich überhaupt!?

Ganze 2 min war er in der Leitung und stelle sich sogar als Zahlsklave vor. Echt peinlich dieser B.

Jeder Schlipsträger, mal milde ausgedrückt, bekommt von mir das was er verdient.

Wenn du ein Zahlsklave bist, werde ich dich aussaugen du Zahlmarde. Ich gebe dir das Gefühl, dass du ganz unten bist und nur wenn du zahlst, stellen sich die Gefühle bei dir ein.

Es sind fantastische Gefühle, denn wenn du mir dein Geld per PayPal überweist, wirst du dich erbärmlich fühlen.

Du kannst dich dem nicht wieder setzen, du musst es tun.

Dieses Rollenspiel macht dich mürbe im Kopf, denn du bist mir hörig geworden.

Ich bringe dich zum Lachen und ich bringe dich zum weinen.

Ich werde tiefer in deine Seele eintauchen ohne, dass du davon etwas mit bekommst.

Deine Herrin bin ich, meine Macht über dich, wird dich gefügig machen!

Los zahle du Pfeife!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Zahlsklave

  1. Guten Tag,
    ich möchte mich bei ihnen entschuldigen, für den unangebrachten Ton ihnen gegenüber.
    Ich hoffe sehr, dass sie meine Entschuldigung annehmen!

    Mit freundlichen Grüßen
    H.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen