Versager!

P. ist so ein Versager der es sehr spät geschnallt hat, dass seine Ehefrau etwas mit einem anderen Typen hat.

So ist es, wenn man ein Versager ist! Dann schaut sich Frau nach einem anderen Typ um. Ich habe mir eine ganze Zeit P. sein Gejaule angehört und habe zu ihm gesagt, dass er ein Waschlappen ist und kein richtiger Kerl sei.

Er fühlte sich auch nicht gut, dass er mich angerufen hat, weil er ja auch seiner Frau was vor macht. Ich musste ja so lachen. P. ist ein kompletter Versager, denn er hat nicht geschnallt, was wirklich los ist.

Ich machte mich daran, um zu ergründen, warum es dazu kam, dass  P. seine Ehefrau Fremd ging. Also musste ich so viel wie möglich von P. erfahren. Er hat mir sehr viel aus seiner Kindheit erzählt, wo eine strenge Tante immer auf ihn aufgepasst hat, als die Mutter ihrer Arbeit nach ging.

An die strenge Tante denkt er heute noch, Er war sehr aufgeregt als er über seine Tante sprach.

Es war sehr erniedrigend gewesen, was er bei seiner Tante alles erlebt hat. Er musste wieder weinen, und ich tröstete ihn ein wenig. P. wurde immer redseliger und fasste schließlich Vertrauen zu mir und erzählte mir die ganze Geschichte von Damals.

Was P. alles erlebt hat, darüber werde ich hier bestimmt nicht schreiben.

Vielleicht hat du auch eine prägende Zeit erlebt und du möchtest mir darüber berichten.

Wenn du mich anrufst, dann möchte ich, dass du dich vernünftig mit mir Unterhältst und nicht den Hörer einfach auflegst bzw. weg drückst.

Den Befehlston kannst du dir schenken, denn dann zeige ich dir, was du von mir zu erwarten hast!!!

Ich lache über euch Versager!

Du wirst zahlen, wenn ich dir zuhören soll…Ok!

Domina Mercedes

 

1 Gedanke zu “Versager!

  1. Hallo Domina Mercedes! Ich danke ihnen für das großartige Gespräch. Sie sind eine gnadenlose kühle Domina. Ihre ganze Art ist so Faszinierend, sodass man nichts vor Ihnen
    geheim halten kann. Ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen sind sehr Bemerkenswert! Ich habe noch nie im Leben eine Dame kennengelernt, die vergleichbar mit ihnen wäre. Echt Wahnsinn!
    In Demut Sklave Sascha

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen