23.06.17 – 25.06. 17 Freie Themenwahl…

                     >>>>>   Das besondere Gespräch <<<<<

Heute und am Wochenende habt ihr wieder die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Ich begleite euch bei euren Fetisch. Ich selbst liebe Gespräche jeglicher Art von A – Z ohne Tabus.

Gestern rief mich Oma Elfriede an, die gern alte Oma Kleider anzieht und natürlich darf die Kittelschürze nicht fehlen bei ihren Auftritt. Eine Kittel Oma mit schönen alten Kleidern. Die Frisur zu einem Dutt geformt.

Ach, hatte Oma Elfriede ihren Spaß gehabt. Ich habe  Oma Elfriede meinen Damen vorgestellt und sie war sehr glücklich darüber. Die Damen haben über Oma Elfriede gelacht und so manches Missgeschick ist passiert.

Meine Kittel Oma, wenn du das liest, es hat mir unglaublichen Spaß gemacht mit dir über deine Neigung zu sprechen. Du hast es sicherlich auch gespürt, wie wir alle zusammen unseren Spaß gehabt haben.

Ob es nun eine Oma im Kittel ist oder eine ganz andere Richtung die du verfolgst, du bist bei mir in den besten Händen!

Es macht sehr viel Spaß sich in eine andere Rolle einzuklinken. Du musst echt keine Angst haben mich anzurufen, denn ich werde dich deiner Bestimmung zu führen.

Jeder bekommt in meinem Reich das, was er verdient!

Wenn du mal etwas anderes erleben möchtest und über deine Grenzen hinaus schießen willst, dann wird es höchste Zeit mich mal anzurufen.

Ich gehöre zu der Klassischen Domina und differenziere zwischen den einzelnen!

Meine Website ist privat und du erlebst keine Weiterschaltungen oder dergleichen.

Nutze die Zeit für dich und lerne dich noch besser kennen.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen