Lederhosenwindelscheißer……..

Hast du mir wieder gezeigt wer du bist, du kleiner Windelhosenscheißer.

Du hast dich Pudel wohl gefühlt, in deiner Windel nebst Lederhose.

Ich lege dich über das Knie und ziehe dir den Hosenboden stramm.

Ich werde nicht gnädig sein mit meinem Sock, der auf deiner Lederhose tanzen wird.

Du Bettnässer must regelmäßig deine Strafe von mir abholen.

Du hörst, wie es richtig knallt auf deinen Popo.

So wie Früher, als dir die Mama oder der Papa den Popo versohlt hat.

Das ganze endete in ein Desaster, wo die Windelhose und die Lederhose auseinander gerissen wurden.

Es sind so tolle Gespräche mit dir, mein kleiner Windelhosenledermatz.

 

Domina Mercedes

12 Gedanken zu “Lederhosenwindelscheißer……..

  1. ja es macht mir nach wie Spaß mitdir meine liebe Domina Mercedes meinen Lederhosenwindelfetisch auszuleben real und am Telefon.
    Es vergeht kein Tag wo ich nicht die Windel vollgekackt und nass gepullert habe.
    Des Nachtsschlafend im Bett geht ebenfalls alles in die Windel und wenn diese auslüft auch in die Lederhose, oft pitsch nass ist.
    ja der kleine Lederhosenwindelmatz braucht die Züchtigungen auf seinem Lederhosenwindelpo mit dem Rohtstock,Ochsenziemer. Elekto- Kabel- Gummischlauch Holzbrett,etc
    täglich zur Abstrafung und Erziehung bis ich auch dabei in die Windel spritze.

    Irgendwann wird die Lederhose im Zeitlupetempo von Dir von meinem Lederhosenwindelpo gerissen weil die Lederhose morsch und dünn am Hosenboden geworden ist .
    Ich liege Bäuchlings auf dem Strafbock festgegurtet und gefesselt mit dem Nuckel im Mund und ich höre und sehe im Spegel wie Domina Mercedes genüsslich mit einem süffianten Lächeln im Gesicht meine Lederhosenpo millimeter Weise auseinander reizt und ich höre das krachen des Leders
    und wie die Lederhose sich versucht zu wehren..aber vergeblich.

  2. Mit Dir liebe Domina Mercedes in meiner nassen Nachtwindel und Lederhose zuspielen und meinen Lederhosenwindelfetisch auszuleben ist einfach nur geil und wunderschön.
    Auch das du mir meinen Phantasien folgst was man mit mit dem kleinen Lederhosenwindelmatz in seiner neingepullerten und einegkackten Windel nebst kurzer Lederhose so alles anstellen kan zb den klenen Lederhosenwindelmatz hinter ein Pferd binden und das der kleine Lederhosenwindelscheisser und Lederhosenwindelpisser sitzend auf seinem Lederhosenwindelpo gefesselt und am Pferdesattel festgebunden durch die Reithalle gezogen wird auhc durch die Pferdeäpfel durch.

    In der Mite des Reithalle steht der Strafbock wo der kleine Lederhosenwindelmatz
    ,. Lederhosenwindelscheisser und Lederhosenwindelpisser büuchlings festgeschnallt wird und mit der langen Dresurpeitsche undder Bullwip den eingekackten und durchgerutschten Lederhosenwindelpo versohlt bekommt von einer strengen Domina Mercedes.

    • Ich danke dir für das Kompliment! Da ich ja selbst Reiterin bin, kann ich mir dein Vorhaben sehr gut vorstellen. Ich werde ein paar Runden mit dir durch die Reithalle, wo du am Sattel meines Pferdes festgebunden wirst, im Schritt absolvieren. Mein Lederhosenwindelmatz, ich ziehe dich durch die Pferdeäpfel hindurch mit deiner Lederhose und dann werden wir zur Mitte der Reithalle, wo ein Strafblock steht hin reiten. Ich werde dich über den Strafblock legen und dir die Lederhose stramm ziehen. Meine Reitgerte wird auf deine Lederhose tanzen. Ich lache über dich und aus mein Lachen entwickelt sich ein Zorn, wo ich dich sehr heftig mit der Reitgerte auf deine Lederhose schlagen werde.

      Dein Youtube Tipp habe ich mir angesehen!

      Deine Rittmeisterin Mercedes

  3. Danke für das ansehen meines Youtube Geständnisses ich habe wie dort noch nie so ehrlich über meinen Lederhosenwindelfetisch geredet liebe Domina Mercedes..
    Ja ich stelle mirlebhaft vor wie Du mir in der Reithalle auf die von Innen vollgekackte Windel, PVC Schutzhose und Lederhose und von aussen verschmiert mit Pferde Aa am Lederhosenwindelpo schlägst weil du genau weißt das der kleine Lederhosenwindelmatz ein Lederhosenwindelpisser und Lederhosenwindelscheisser beleiben wird und seine Krachledernen immer wieder bis zum äussersten strapaziert nur um auszuprobieren was eine Lederhose so alles aushalten kann.
    Der kleine Lederhosenwindelmatz wird eben NIE ERWACHSEN SAUBER UND TROCKEN.

  4. JA der kleine Lederhosenwindelbettnässer muss auf seinem Lederhosenwindelpopo gezüchtigt werden es dient der Strafe und Erziehung früher von Mama und Papa und Heute Domina Mercedes.
    Ich haben ds knallen und klatschender Lederhose in meinem Ohr wenn die Schläge und Hiebe auf meinen nassen und Vollen Lederhosenwindelpo im Stakator niederprasseln.
    Ich höre das Schimpfen meiner Erzieherungsberechtigten und die Stimme von Domina Mercedes die mich einen unartigen Lederhosenwindelmatz Lederhosenwindelscheisser und Lederhosenwindelpissser betieteln bei dem Hopfen und Mallz verloren sit und nur noch die Sterne Lederhosenwindelzucht hilft.
    JA ich höre das krachen der Lederhose wenn sie an der morschen dünnen Stelle am Lederhosenwindelpo mit einem kräftigen Ruck auseinander gerissen wird und später einen langsammen sehr qualvollen Feuertot sterben muss wo ich als zusätzlicher Bestrafung und Erzeihung beiwohnen muss.
    Ja liebe Domina Mercedes es sind mega erotische und geile Lederhosenwindelfetisch Gespräche die wir mit einander führen die mich ganz Tief in die Vergangenheit meiner Kindheit zurück versetzen .
    Deine Gepräche mit Dir lassen mich zu Peter Pan werden der in das ferne Lederhosenwindelfetischland fleigen läßt..habe herzlchen Dankdafür das so Menschen Wie Dich gibt.

    • Mein lieber Lederhosenwindelscheißer,

      dann hast du auch gemerkt, dass du es hier mit einer echten Domina zutun hast, die dich führen kann. Die das gewisse Einfühlungsvermögen besitzt, sodass du dich outen kannst. Dankeschön für die netten und wahren Zeilen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!
      Was mich besonders freut ist, dass meine Seite ganz anders wahr genommen wird. Das ich Menschen erreiche, die ansonsten allein zu Hause sitzen und grübeln.

  5. Ja da habe ich gemerkt und spüre es Domina Mercedes und ich kann Dir vertrauen was meinen Lederhosenwindelfetisch betrifft.
    Vielleicht wird es eines Tages Wirklichkeit das wir uns real begegnen und das wir am Telefon ausleben in die Realität gemeinsam umsetzen können.
    Aber du hast Recht ich sitze alleine aber gewollt allleine als Einzelgänger daheim denn dieser Fetisch kann auch einsam machen wenn man ihn 24/7 so wie ich auslebt.

    • Man sollte niemals nie sagen! Du lernst mich immer besser kennen und das schafft Vertrauen auf beiden Seiten. Ich kann sehr gut in dein Unterbewusstsein vordringen und somit spüre ich sehr deutlich deine Begierde! Ich führe dich dorthin, und das ersehnte Gefühl in deinem Körper bricht aus.
      Es ist doch wunderbar, wenn man diese Erfüllung spüren kann!

  6. DAs Vertrauen zwischen und Domina Mercedes wächst zwischen uns bei jedem Telefonat.
    Ja Du dringst in meine Unterbewusstein wie wie die Züchtigungsinstrumente durch meinen Lederhosenwindelpopo.
    JA meine Begierde und das ersehnte Gefühl wird immer größer und sind ständig präsent gepaart in eine vollen und massen WIndel Gummi und kurzen speckigen dreckigen kurzen Lederhose.

  7. Domina Mercedes ja ich lasse es zu das Du ganz tief in mein Unterbewußtsein eindringst denn da wohnt der kleine Lederhosenwindelmatz mitseinen intimsten Wünschen Vorstellungen Streichen und das Verlangen und Wunsch nie Erwachsen sein zu müssen sich aller Verantwortung zu entledigen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen