Die Macht der Worte!

Ich begleite dich in eine Tief-gründige Hypnose.

Suche dir einen Platz, wo du dich gemütlich hin legen kannst. Alles was dich einzwängt, legst du am besten ab.

Du wirst meiner Stimme folgen und alles was ich dir sage, wirst du ab jetzt befolgen.

Wir fangen mit deiner Atmung an.

Atme durch deine Nase tief ein. Du spürst wie sich deine Bauchdecke anhebt.

Halte diese Spannung ein paar Sekunden und Atme wieder aus. Deine Bauchdecke senkt sich. Wiederhole diese Tiefatmung ein paar mal. Atme tief ein und wieder aus….

Du spürst eine angenehme schwere in deinem Körper. Schließe deine Augen und wiederhole noch ein paar mal diese Tiefatmung durch deine Nase bis sich die schwere in deinem Körper ganz und gar ausgebreitet hat.

Deine Augen sind geschlossen und du At messt ganz normal und ruhig weiter. Du wirst meiner Stimme folgen. Du spürst mich ganz nah bei dir.

Du nimmst mein Duft von meinem Parfüm war, meine Stimme die du hörst lässt dich immer weiter in die Hypnose hinein gleiten.

Deine Atmung ist gleich mäßig und ruhig, deine Augen sind geschlossen und jetzt nehme ich dich mit, auf eine wunderschöne Reise….

Wenn du mehr über die Hypnose erfahren möchtest, kannst du mich gern anrufen. Es gibt verschiedene Hypnose-formen.

Die Vorbereitung auf eine Hypnose ist die Entspannungsphase und dann geht die Reise los. Sei gespannt was dich da so alles erwartet. Ob du nun eine erotische Hypnose erleben möchtest oder dich quälen sogar Ängste, in deinen Gedanken werde ich dir sehr nah sein.

Du bist jung und du hast noch nie mit einer Frau geschlafen? Auch hier kann ich dir durch eine Hypnose helfen den richtigen Schritt zu tun.

Es hat nichts mit Zauberei zutun. Das Intro dient dazu, dass ihr euch vorab ein Bild machen könnt, wie so eine Hypnose abläuft. Wenn man sich gut Entspannen kann, erlebt man den Himmel auf Erden!

Es ist wunderschön und man entdeckt ganz andere Seiten an sich selbst.

Ich nehme mir Zeit für dich!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen