Die Lederhose….

Die alte gute Lederhose, wer kennt sie nicht. Selbst habe ich sie auch als Kind sehr gern getragen.

Sie wurde nie gewaschen, weil sie sehr strapazierfähig und aus Leder war. Eine richtige Lederhose war sie erst dann, wenn sie am Po so richtig glänzte bzw. speckig war.

Man konnte mit der Lederhose alles machen und am liebsten rutsche man mit der Lederhose auf dem Po umher.

Mein Lederhosenwindelmatz kann auch ein Lied davon singen, denn er trug gern seine Lederhose und er hat seine Liebe zu seiner geliebten Lederhose bis heute aufrechterhalten.

Ich habe mir deine ganze Gesichte angehört mein Lederhosenwindelmatz und stelle fest, dass du der kleine Junge von damals Heute noch bist. Deine Liebe zu deiner Lederhose ist noch größer geworden, weil du damit auch etwas verbindest.

Sie gibt dir Kraft, Geborgenheit, Stimulation, Erinnerungen und Trost. Die Lederhose wird stets dein Begleiter sein!

Du bist mit dem Herzen dabei und du hast mir auch persönlich deine Geschichte erzählt. Aus deinem Munde hört sich deine Geschichte noch intensiver an.

Es ist schön dir zuzuhören, dich über das Knie zulegen, um dir auf den Po nein, auf die Lederhose zu hauen mit dem Stock  oder mit der  Hand.

Dich schreien zu hören nach mehr Bestrafung.

Du trägst immer deine Windel nebst Lederhose. Jeden Tag begleitet dich deine geliebte Lederhose.

Auch eine Lederhose geht irgend wann mal kaputt. Früher ging man zum Sattler und lies sie reparieren.

Wenn man die alte geliebte Lederhose dann wieder bekam, war man stolz auf das gute alte Stück.

Auch eine Lederhose hält nicht ewig. Das schlimmste was passieren konnte war, dass der Vater oder die Mutter die alte stinkende Lederhose  an einen Stock mit Brennspiritus übergoss und anzündetet.

Es war furchtbar mit anzusehen, wie die geliebte Lederhose brannte und sich zu einem Klumpen zusammenzog und im Feuertod dahin schmolz.

Eine Liebe die niemals aufhören wird und immer mehr an Bedeutung gewinnt, dass ist deine Lederose mein Lederhosenwindelmatz!

 

Domina Mercedes

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Die Lederhose….

  1. Ja meine liebe Domina Mercedes du hast den kleinen lederhosenwindelmatz genau durchschaut und analysiert
    Er ist trotz seines Alters ein kleiner Lederhosenwindelmatz geblieben von ganzem Herzen der genau sowie seie Lederhosen strapazeirt besonders am Lederhodenboden sie einsaut dreckig und speckig macht und sich dabei wie früher in die Windel kackt und pullert.
    Diese Woche war es wieder soweit einekurze Lederhose war morsch und dünn geworden von auslaufenden Windeln und der ganzen rutscherrei auf dem Lederhosenwindelpopo.
    Ich habe die Lederhose auseinandergerissen mit Spiritus und dann in einer metalenen Feuerschale verbrannt und und den qualvollen Feuertot der Lederhose mit einer Digitalkamara gefilmt.
    Bei der Strafverbrennung der Lederhose habe ich mich selber wie ein kleiner Lederhosenwindelmatz ausgeschimpft und es gab ordendlich was auf den Lederhosenwindelpo von der „neuen gebrauchten“ Lederhose die ja erstmal richtig einversohlt werden miste wie früher und als Lederhosenzüchtigung.

    Ja je älter ich werde sind die Lederhosen Windel und PVC-Schutzhose immer wichtiger und dieser Lederhosenwindelfetisch lebe ich voll ud ganz aus ,täglich, das ist meine Welt worin ich mich wohlfühle.
    Ja es sind die Kinder und Jugendjahre die mich geprägt die 60er,70er,Jahre und auch noch später danach wo nicht lang gefackelt und egal ob daheim oder unterwegs oder in der Schule mir der Lederhosenwindelpo windelweich versohlt wurde.
    Diese strenge und scharfe Erziehung und Lederhosenwindelzucht brauche ich heute noch.
    Wo die Eltern; Verwamden sich öffentlich darüber ausgetauscht wann und wo und warum nir mal der Lederhosenwindelpo versohlt wurde nicht nur weil ich immer noch in die Windel gemacht habe,auch andere Vergehen wurden mit der Lederhosenzucht geandet.

    Aber ist schön das es Menschen wie Dich liebe Domina Mercedes wo man seine Phantasien oder das real erlebte ausleben und erzählen kann und sich nicht dafür schämen muss.
    DAs mman ohne Scham sein Inners nach Ausssen wenden kann und sich verstanden gefühlt werden darf.
    Ich hoffe liebe Domina Mercedes du Dir dessen Bewußtbist wieviel Menschen du damit ein Ventil bietest.

    • Mein lieber Lederhosenwindelmatz,
      erst einmal möchte ich mich für deinen Kommentar auf meiner Website ganz herzlich bedanken.
      Ich weiß das es Menschen gibt, die ein großes Bedürfnis verspüren sich jemanden anzuvertrauen. Es muss ein Mensch sein, der eine große Menschenkenntnis besitzt, dass gewisse Feingefühl mitbringt und psychologische Fähigkeiten mitbringt. Ich freue mich natürlich sehr über dein Vertrauen zu mir, dass du dich öffnen kannst. Ich von meiner Seite habe alles richtig gemacht, denn meine Webseite soll euch ansprechen. Es ist sehr schön, dass ich dich kennengelernt habe und das wir so frei miteinander reden können. Es macht mir sehr großen Spaß mit dir in die Gegenwart abzuhauen, die Zeit von früher wieder aufleben zulassen. Das Ventil öffnen, um in eine andere Welt einzutauchen. Eine Welt die noch in Ordnung war, wo man die Vögel noch zwitschern hörte, die Luft noch zum Atmen war und nicht so belastet war wie heute. Für mich bist du ein ganz toller Mann mit Sehnsüchten und Verrücktheiten im Kopf, so wie es eins der kleine Junge mit Windeln und Lederhosen war, der nie Erwachsen wurde und immer der kleine Junge bleiben wird von damals. Es ist echt schön mit dir zu reden!

      Für mich bleibst du immer mein Lederhosenwindelmatz

      Domina Mercedes

  2. Herzlichen Dank für deine Ausführung meine liebe Domina Mercedes und das Vertrauen was ich zu Dir haben darf.
    Ja ich werde den Rest meines Lebens ein kleiner Lederhosenwindelmatz bleiben und weiter in die #Windeln machen.. wie der kleine Bub von früher.
    Da ja nun die Bilder und Video gesehen hast weißt das beim kleinen Lederhosenwindelmatz alles autenthisch ist , nichts aufgesetzets oder inziniertes sondern alles mit vollem Herzen und Inbrunst meinen Lederhosenwindelfetisch täglich ausleben auch im Berufsleben.

  3. Meine Lederhosen liebe Domina Mercedes haben magaische Kräfte schon seit ich die Krachledernen trage seitdem ich kleiner Bub war und immer noch bin und auch bleiben werde eben ein kleiner Lederhosenwindelmatz,
    Die Lederhose gibt Schutz und hält böse Dinge von mir ab und das dicke Windelpacket mit der PVC-Schutzhose tun Ihr übriges dazu.
    Die Liebe zu meinen Lederhosen besteht nun seit über 50 Jahren und wird von Tag zu Tag immer größer denn die Lederhose ist zeitlos kann wenn sie nicht vorher durch ist einen Menschen ein Leben lang begleiten unsd beschützen , wie es viele Freundschaften Beziehungen und Partnerschaften oft nicht vermögen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen