Zeit für heiße Geschichten.

Du möchtest mir eine heiße Gesichte von dir erzählen?

Ich höre dir zu und ich bin auch Live dabei bei deinem Vorhaben. Du nimmst mich einfach mit per Telefon und lässt mich teilhaben an deinem geilen F…

Stell dir vor, du treibst es gerade mit deiner Ehefrau und ich bin mit dabei. Nur du weißt davon.

Ist das nicht ein geiler Gedanke!?

Es gibt so viel schöne Facetten die man gemeinsam ausleben kann.

Was beschäftigt dich? Komm sag es mir. Du brauchst keine Angst haben, um über gewisse Gefühle mit mir zu sprechen.

Die Lust und die Ektase werden die Sieger sein!

Ruf mich an!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Zeit für heiße Geschichten.

  1. Guten Tag,
    ich habe mir ihre interessante Website angesehen. Das man doch mal in den Genuss kommt, dass man eine echte Domina begegnet, dass konnte ich mir bisweilen nicht vorstellen.
    Ihre Stimme ist so verführerisch, sodass sie alles aus einem herauspressen, was man selbst gar nicht sagen wollte. Sie haben mich in ihrem Bann gezogen! Die Zeit verging viel zu schnell und ich muss immer wieder an unser schönes Gespräch denken. Klasse!
    Ich würde mich freuen, wenn wir da anknüpfen können, wo wir aufgehört haben. Danke für alles!
    Sklave Jürgen

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen