Mein Lederhosenwindelscheißer…..

Die Leitung war mit einmal weg. Du hattest heute die Windel wieder rappel voll. Du kleiner Lederhosenwindelscheißer. Die Buchs hast du wieder voll gemacht du kleiner Stinker.

Ich habe dich ordentlich vermöbelt. Die Gerte glüht jetzt noch und meine Hand tut mir weh. In der Einkaufspassage habe ich dich über das Knie gelegt und die Leute haben ganz entsetz geschaut.

Du kleiner Bengel, du wirst echt nicht Erwachsen!

Du machst immer in die Buchs. Die Lehrerin hat dich immer in die Ecke gestellt und dir den Po versohlt.

Ich mache nichts anderes und versohle dir den Po.

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Mein Lederhosenwindelscheißer…..

  1. Grüsse Dich liebe Domina Mercedes,
    Ich danke dir für dieses geile Rollenspiel am telfon .eswar eines der wenigen Aufregenden Lederwindelfetischgesräche die je geführt habe und es ist dabei noch mehr in die WIndel und Lederhose gegangen.
    Nein ich werde einfach nicht erwachsen ich lebe diesen Fetisch zu 100% aus tagtäglich..
    Genau in der Schule und in der Einkaufspassage hast du mir den vollgekackten Lederhosenwindelpo versohlt und es passeirt mir immer wieder das beim Einkaufen real in die Windel mache groß undklein und es ist ein unbeschreiblicher Kick.
    Auch jetzt siitze ich mit einer vollgeschissenen und eingepinkelten WIndel in meine Gummi und kurzen Lederhose vor dem PC und habe mir den vollgeschissenen Lederhosenwindelpo mit meinen Erziehungswerkzeugen platt und vollgehauen.
    JA ich bleibe ein Lederhosenwindelmatz, Lederhosenwindelscheisser, Lederhosenwindelpisser und Bettnässer und mit Dir liebe Domina Mercedes kann ich meine Kindheit immer wieder mit neuen Facetten real und im Kopfkino ausleben.
    Du schaffst es immer wieder mich in Extase zu versetzen und neue Möglichkeiten der Lederhosenwindelzucht zu ergründen und auszuprobieren in deinem Reich der ungeahnten Möglichkeiten

  2. Es war wieder wenn auch nur kurz heute Abend wieder einmal mit Dir zu telefonieren und zusammen mit Dir liebe Domina Mercedes mit der deiner Hilfe und die deines Reiches in die Welt des kleinen Lederhosenwindelmatz, Lederhosenwindelscheisser und Lederhosenwindelpisser einzutauchen als noch einkeliner Bub in Lederhosen und WIndeln war.
    Heute Nachmittag ist der Lederhosenwindelmatz mit seiner pitschnassen Pippiwindel mit zusätzlicher WIndeleinlage mal wieder zum Friseur maschiert zum Haareschneiden.
    Es war ein besondereer Kick für mich mit der schon durchhängenden Windel in der PVC Schutzhose und der kurzen dreckigen und speckigen Lederhose besonders am Lederhosenboden mich in den Sessel zu setzen um mir die Haare schneiden zu lassen und aei noch etwas einzupullen.
    Von Hinten konnte man bestimmt sehen das der kleine Lederhosenwindelmatz einen feuchten Lederhosenpopo hatte denn die Pampers war totz Zusatzeinalge inzwischen an ihre maximale Aufnahmekapazität gekommen.
    Wenn Domia Mercedes mir die Haare geschnitten hätte wär Ihr bestimmt nicht mein nasser Lederhosenwindelpopo entgangen .Sie hätte mich vor allen Kunden ausgelacht mich einen kleinen Lederhosenmatz Lederhosenwindelpisser und Scheisser betittelt und mich über den Kundensellsel gelgt und mir zuerst einaml vor der ganzen Kundschaft meinen Lederhosenwindelpo windelweich versohlt.

    • Hast du dir die Haare kurz schneiden lassen? Wie ich gelesen habe, hast du deine volle Windel angehabt und auf dem Friseurstuhl platz genommen.
      Was für ein Ereignis! Wer ich die Friseurin gewesen, dann hätte ich dich übers Knie gelegt. Den Hintern voll gehauen!

  3. Der kleine Lederhosenwindelscheisser.Lederhosenwindelpisser und Lederhosenwindelmatz wird sich gleich mit seiner vollen Windel auf sein Fahrrad schwungen und seinen lederhosenwindelpo mürbe auf dem Fahrardsattel reiten um auzutesten was die Windel Gummihose und die kurze Krachlederne so alles aushält.
    Dominia Mercedes wird wird dann anschließend dem kleinen Lederhosenwindelmatz Lederhosenscheisser und Lederhosenwindelpisser den Lederhosenwindelpo strammziehem und Windelweich versohlen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen