Englische Erziehung!

Du bist ein Masochist?

Du kennst dich aus auf diesem Gebiet?

Der gelbe Onkel ist ein stetiger Begleiter einer Domina. Ich werde dich abstrafen und dir ein passendes Muster in beide Backen platzieren.

In den nächsten Wochen wirst du immer an mich denken, an unsere Sessions. Du wirst es sogar spüren.

Wenn du ein richtiger Masochist bist, verstehst du meine Wortwahl.

Ich bin nicht zimperlich in meinen Ausführungen.

Masochismus ist meine Spezialstrecke!

An den E…. werde ich dich aufhängen und dir einen KG verpassen.

Ab jetzt entscheide ich über dich!

Ruf mich an, wenn du kein Weichei bist!

Du brauchst etwas, was du spüren kannst. Die Klammern habe ich schon bereit gelegt für dich. Das Wachs ist auch schon geschmolzen und wartet auf dich. In meinem Reich bekommst du deine Lektion.

 

Domina Mercedes

 

3 Gedanken zu “Englische Erziehung!

  1. Der kleine Lederhosenwindelmatz ist nicht nur ein Lederhosenwindelscheisser,Lederhosenwindelpisser und Bettnässer sonder auch ein Masochist,Fetischichst und Spanker der seinen Lederhosenwindelpo besonders dann wenn die Pampers Gummi und Lederhose wieder voll und nass sind windelweich versohlt werden muss denn erliebt einen brennden und glühenden Lederhosenwindelpopo..
    So lange bis die Pampers in Fetzen ist sein Lederhosenwindelpo verstriemt grün und blau ist vom Ochsenziemer Elektrokapbel Stück dickem Gartenschlauch Rohrstock Teppichklopfer Holzknüppel Reitgerte dickes Frühstücksbrett mit Griffdicker Holtlatte 7 Striemer Kochlöffel und umgedrehtem Handfeger und ie nächsten Tage nur unter Schmerzen sitzen kann..

    • Ich habe gemerkt, dass du nicht nur ein Lederhosenwindelpisser bist, sondern dass du die harte Gangart begehrst. Du musst es spüren, was du getan hast, dass du andere durch dein immer wiederkehrendes Bettnässen auf die Palme bringst. Die Bestrafung fällt demzufolge immer härter aus.
      Wenn du nicht mehr sitzen kannst auf deinen Popo, dann denkst du jedes Mal an deine vollgepinkelte und vollgekackte windel zurück. Dieser kick verstärkt sich immer mehr in dir und du wirst immer feuriger, was dich letztendlich in die Ektase versinken lässt. Du bist nicht allein in diesem Moment der Erfüllung, du hast mich mitgenommen!
      Uns verbindet so viel mehr.
      Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit!

  2. Ja der kleine Lederhosenwindelmatz muss immer noch wie früher auf seinem vollen AA und nassen Pippi Lederhosenwindelpopo stetig täglich gezüchtigt werden denn Strafe und Erziehung so wie früher sind beim Lederhosenwindelmatz immer noch von Nöten wie früher daheim in der Schule und Internat, Zucht und Ordnung wie es früher hieß.
    Ja es versetzt mich in Ektase wenn ich vondir gezüchtigt bestraft werde wie früher wen nicht nur mein Lederhosenwindelpo gestriemt rot glühend ist und brennt wie Feuer,auch am verstriemten Lederhosenbden ist dann zu Erkennen das für den Lederhosenwindelmatz mal wieder eine gehörige Lederhosenwindelzucht gesetzt hat und ihm der Lederhosenwindelpo windelweich gehauen wurde.
    Aber so eine Lederhosenwindelzucht auf den Lederhosenwindlpo ist aber auch befreiend und dient der Sühne und wiedergutmachung.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen