Peter Pan….

Dieser kleine rothaarige Junge der nie erwachsenen werden wollte. Sein Dasein erlebte er in Nimmerland. Er fühlte sich wohl in seiner Welt.

Er war so 11- 13 Jahre alt gewesen, hatte auch noch Milchzähne, wie ein kleiner Junge halt.

Peter Pan besaß magische Kräfte  die ihm dazu verhalfen, nie erwachsen zu werden.

Was dieser Peter Pan in seiner Welt alles erlebt hat, war für ihn selbst das größte und schönste Erlebnis in seinem Leben, sodass er immer in der Gegenward lebte.

So geht es auch mein Lederhosenwindelscheißer, der einfach nicht Erwachsen werden möchte.

Als kleiner Junge immer noch Windeln trug, die er auch täglich vollgekackt und vollgepisst hat.

Mein Lederhosenwindelscheißer lebt auch im Nimmerland, ein Land, wo er noch das sein kann was er gerne möchte, ein Lederhosenwindelscheißer!

Seine Lederhose besitzt magische Kräfte!

In meinem reich hat mein Lederhosenwindelmatz sein Platz gefunden!

 

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Peter Pan….

  1. Grüsse Dich meine liebe Domina Mercedes,
    Ja in deinem Reich habe ich meinen Platz gefunden wie viele Andere auch ,wo man(n) sein kann wie man(n) und sein möchte,ohne sich verstellen zu müssen der realen Welt entfliehen und nach Herzenslust seinen Fetisch ausleben können und mit mit jemanden Domina Mercedes darüber zu können und zu dürfen und alle Zwänge von sich fallen zu lassen zu können.
    Es ist schön magische Kräfte zu haben nicht nur meine Lederhose und einfach wieder Kind sein zu können ,denn wie singt schon Peter Maffay..Wenn ichdas Kind nicht mehr in mir spüre dann ist es zu spät und ich lebe nicht mehr.
    Wie sagt der Fuchs zum kleinen Prinzen… das Herz sieht das was für die Augen unsichtigbar ist.

    • Magische Kräfte verhelfen einen, in eine ganz andere Welt einzutauchen! Es ist eine schöne friedliche Welt. Wann immer du willst, kannst du dich ausklinken und das sein was du bist.
      Ich begleite dich auf deinen weg mit deinem Fetisch.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen