Premium Rollenspiel am Telefon!

Rollenspiele am Telefon der Premium Art!

Hast du Sehnsüchte nach etwas, was dir heute noch sehr viel Bedeutet?

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen über das gedankliche was ihm in seinem Kopf beschäftigt.

Ich begleite dich bei unserem gemeinsamen Rollenspiel. Erst ist dein Kopfkino, und dann möchte man irgendwann aus brechen. Die Versuchung ist einfach so verlockend etwas neues auzuprobieren!

Selbst hast du in deinem Körper Veränderungen war genommen. Wenn man Trigger Punkte setzt, spürt man immer einen ganz starken Impuls. Diese Impulse bringen dich zum Wahnsinn.

Man kann es nicht beschreiben, aber man kann es fühlen!!!

So  kann man immer wieder neue Trigger Punkte setzen und das ersehnte Gefühl verstärkt sich in deinem Körper.

Ohne mein dazu tun, wirst du das ersehnte Körpergefühl nicht spüren können.

Meine Stimme und meine Erfahrungen lassen dich in eine Ektase gleiten.

Du wirst Abhängig von mir!

Ich nehme dich mit auf eine gefühlvolle Reise, und du wirst dein da sein in meinem Reich mit deiner Unterwerfung besiegeln.

Wenn du dich auch nicht traust gewisse Dinge anzusprechen, ist es nicht weiter schlimm.  Ich gebe dir das Gefühl, dass du dich öffnen bzw. outen kannst.

Du spürst, dass ich dir unglaublich nah sein werde. Es ist ein tolles Gefühl!

Versuch es doch mal!

Trau dich!

In meinem reich erlebst du eine 100 % Diskretion!

Domina Mercedes

 

2 Gedanken zu “Premium Rollenspiel am Telefon!

  1. JA es erfüllt mich Domina Mercedes mit zusammen in einem Rollenspiel zu verschmellzen,
    wo ich mich real in nasser oder voller Windel PvC-Schutzhose und kurzer Lederhose befinde.
    Mit Dir in meine früherere Kindheit und dtrengen Erziehung per Kopfkino zurück zukehren mit Dir zusammen eintauchen in die Vergangenheit.
    Mir selbst mit meinen Bestrafungsuntensielen wie Ochsenziemer Rohrstck Teppichklopfer Gerte und vieles andere mehr mir selber auf meinem Lederhosenwindelpo zu schlagen.
    Du hörst das knallen der Lederhose am Telefonhörer und du erzähkst mir wie du den kleinen Lederhosenwindelmatz bestrafen und erziehen wirst jetzt in diesem Augenbblick .
    Wie in einem Zeitrausch rückwärts bin ich gefühlmäßig und Kopfkinomäßig versetzt und ich beche mit Dir zusamen aus der realen Welt aus und in die ständig steigende Extase unserers Rollenspiels.
    Du nimmst mich mit Gefühl auf die Reise in dein Reich immer tiefer immer weiter bis in das innerste meiner Seele und Träume wie die Enterprise die zu weiten und unerforschten Galaxien fliegt.
    Du Domina Mercedes hast die Macht und das Kommando über mich übernommen meinem Körper seele und Geist übernommen.

    • Da hast du recht, wenn du sagst, das ich das Kommando und auch die Macht über dich habe. Du lernst dich selbst immer besser kennen, du spürst das du dich veränderst. Die Lust in dir kennt keine Grenzen, du outest dich mir! Das hast du vorher noch nie erlebt. Ich nehme dich tiefer in mein reich hinein und führe dich deiner Bestimmung zu. Es geht dir gut! Du denkst immer an mich, weil ich dir gutes tue. Wir beide in fremde Galaxien. Du hast keine Angst mehr, dein Vertrauen ist in kurzer Zeit, die wir uns kennen gewachsen. Du fühlst mein Hand, du hörst meine wunderschöne Stimme, wir gehen weiter ohne zurückzuschauen. Domina Mercedes und ihr Lederhosenwindelmatz!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen