Klassische Domina….

                       Altes Klischee!

Es muss nicht immer der Harte Ton sein, um in die Spur zu kommen.

Viele Menschen haben angst vor einer Domina. Warum ist das so?

Es geistert immer noch das alte Klischee herum, dass eine Domina schreit und um sich schlägt. Man möchte sehr gern eine Domina dienen doch die Angst ist stärker.

Es ist die Unwissenheit jedes einzelnen. Ihr habt bestimmt schon die unterschiedlichsten Versionen einer Sklaven Erziehung erlebt. Es gibt in Wirklichkeit nur eine Erziehungsform!

Nicht jede Frau die sich Domina nennt , ist in Wirklichkeit gar keine Domina!

Eine Domina ist eine Einzelgängerin! Schon der Umgangston beim ersten Kennenlernen ist ruhig und ausgeglichen.

Meine Website spiegelt sehr viele Fetische und Neigungen wieder, sodass man ein Gefühl bekommt, hier ist etwas ganz anderes. Man wird neugierig und traut sich doch den ersten Versuch zu starten .

Angst muss man nicht haben doch Respektvoll solltest du mir gegenübertreten bzw. am Telefon sein.

Es gibt nichts was es nicht gibt!

Ich bin mir sicher, dass meine Website mir ganz gut gelungen ist. Die vielen Kommentare bestätigen dies!

Wenn man in meinen Reich eintaucht, merkt man die Vielseitigkeit meiner eigenen Neigungen. Es gibt so viele Themen worüber man sprechen kann.

Meine Website ist Einzigartig und sie wird es auch bleiben!

Sie wird immer weiter wachsen, denn mein Wissensgebiet über BDSM und Psychologie ist noch lange nicht erschöpft!

Mache dir dein eigenes Bild über meine Seite.

Du hast die Möglichkeit deine Sessions über die Servicenummer oder per PayPal  bzw. Amazon zu begleichen.

Schaue einfach auf meiner Website nach und klicke PayPal Sklaven an. Alles weiter findest du auf dieser Seite.

Jeder ist herzlich willkommen in meinem reich!

Habe ich deine Neugier geweckt?

Domina Mercedes

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen