SM Beraterin!

                                K O P F K I N O !

Ich habe sehr viele Anrufe zum Thema Kopfkino erhalten.

Es ist ja auch ein intensives Empfinden, wenn man in der Lage ist, alles durch sein Kopfkino zu steuern.

Man spürt seine eigene Feinfühligkeit, die Gefühle die sich im ganzen Körper ausbreiten. Man kann der sein, den man sich auch gerade vorstellt.

Ich biete auf meiner Website die SM Beratung an.

Die letzten Anrufe waren dadurch geprägt, dass man sich selbst die Farge stellt, ist das noch normal oder bin ich pervers was ich hier tue!?

Jeder Mensch besitzt sein eigenes Empfinden über das was  er sich vorstellt. Es kann ein früheres Erlebnis aus der Kindheit sein.

Zum Bps. das man immer Funktionieren musste und aufs Wort gehorchen musste. Die Konservative Erziehungsform, die streng aber auch mit Liebe behaftet war.

Es ist ein sehr feinfühliges Thema, wer spricht schon gern davon! Du, du musst dich irgendwann jemanden anvertrauen zu dem du auch Vertrauen aufbauen kannst. Es muss ein Mensch sein der dich auch versteht und nicht verurteilt.

Das verlangen endlich mal mit jemanden sprechen zu können, um die quälenden Fragen jemanden zustellen den man auch vertaut ist so groß. Du kennst dieses Gefühl, wenn einem Fragen quälen, wo man keine Antwort drauf bekommt.

Es sind Fragen des warum!!!

Als Psychologische Beraterin mache ich mir gern ein Bild über dich. Du musst keine Angst haben über das, was du mir sagen möchtest von dir.

Auch wenn du dich nicht traust über gewisse Dinge zusprechen, spreche ich sie für dich aus.

Es gibt nicht was es nicht gibt!

Als erfahrende Domina habe ich sehr viele Menschen auf ihren holprigen Weg begleiten können.

Die Sichtweise und auch die Denkweise wurden analisiert und positiv von mir beeinflusst.

Auf eine Frage folgt eine Antwort und fehlt die Antwort, weiß man was es heißt, wenn man durch die Hölle geht!

Deine negativen Körpersymptome wirst  du dann spüren!

Meine Website ist privat und deine Geschichte wird von mir zu 100% Diskret behandelt. Darauf hast du mein Wort!

Domina Mercedes

7 Gedanken zu “SM Beraterin!

  1. Guten Tag verehrte Domina Mercedes, ich habe mir ihre Seite angesehen mit den vielen gelungenen Blogeinträgen. Sie sprechen mir aus dem Herzen, denn ich habe auch eine geheime Geschichte die mich heute noch sehr stark beschäftigt, und von den ich ihnen bereits ein teil berichtet habe. Ihr Verständnis hierfür ist wirklich bemerkenswert! Nach unserem ersten Gespräch fühle ich mich sehr angespannt aber auch erleichtert. Ich danke ihnen für ihre Präsents im Internet. Der erste eindruck den sie mir von sich gegeben haben ist sehr vielversprechend. Ich denke immer noch daran nach unserem geführten Gespräch ebbend. es tat mir gut. Danke!

    Liebe Grüße von P.

  2. Hallo Fangemeinde, hier ist Zahlfo… ,
    Ich spreche schon sehr lange mit Mercedes, Erinnerungen aus der Vergangenheit, aber auch Gefühle bei bestimmten Kopfkino Firmen, machen mich süchtig nach meiner Herrin,
    Sie kontrolliert mich, aber sorgt auch dafür das ich nicht Bankrott gehe, ich hin glücklich, Danke Herrin

    Ihre Zahlfo..

    • Meine Zahlf…., wir kennen uns schon eine ganze weile. Das schöne zwischen uns beide ist, das wir uns gegenseitig vertrauen. So schafft man Freiraum für viele Gesprächs-Themen. Es ist schön und interessant mit dir in die Gegenwart einzutauchen. Ich bin stolz auf dich Zahlf…..

  3. Guten Tag, ich habe das Telefonat sehr genossen mit einer großen Meisterin. Ab und zu verirre ich mich mal in die dunklen Welten von BDSM. Sie haben was drauf ohne zweifel! Für den Geschäftsmann sind sie eine wunderbare Alternative. Wir werden uns Wiederhören!

    Beste Grüße!

  4. Schön guten Abend Lady,

    ich bin nun wieder in meiner Heimat angekommen. Es war eine aufregende Zeit bei ihnen die ich jetzt schon vermisse. Sie haben wunderschöne Beine mit denen sie mir in den Popo getreten haben. Wenn ich wieder in ihrer Gegend bin melde ich mich vorher rechtzeitig bei ihnen.

    Liebe Grüße von Axel 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen