Mein Windel T.

   Liebhaber für volle Windelhosen! 

 

Ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut Windel T. Deine Bilder haben mich auch erreicht. Es sind Bilder von dir, die dich glücklich werden lassen, wenn du deinen Fetisch mit mir zusammen ausleben kannst.

Die Freude mich bald mal wieder anzurufen macht aus dir den kleinen Windelscheißer der du ja auch mal warst.

Deine eigene Vorbereitung dir 5 Windelhosen nach einander anzulegen und dann noch eine Gummihose darüber zuziehen waren die Krönung.

Schön verpackt zu sein, um sich so richtig bei Mami wohl zufühlen, dass hat dir ganz großen Spaß gemacht mein Windel T. 

Du hast sehr viel getrunken und ein paar Knabbereien waren auch mit dabei in der Nacht, wo du mich angerufen hast.

So schön verpackt war mein Windel T. und Mami hat dich dann ins Bett geschickt, wo du bestimmt von Mami geträumt hast.

Am nächsten Tag um 10:00 Uhr hast du dich wieder bei mir ( Mami ) gemeldet. Du musstest mir doch unbedingt erzählen, wie die Nacht verlaufen ist. Da du ja die Nacht sehr viel Saft und Cola getrunken hast, ist natürlich die Windel schön voll geworden.

Ach die Nüsse die du gegessen hast haben ihre Wirkung gezeigt. Mein Windel T. hat sich in die Windelhose gekackt.

So schöne volle Windel hatte mein Windel T. am nächsten Tag. Zur Belohnung durftest du dann Windel für Windel ablegen.

Ach was war das für eine Freude, als du gesehen hast, wie voll deine Windel war. Pippi und Kacka haben sich so richtig aus gebreitet in deiner Windelhose.

Mami hat dich Dinge tun lassen die dir gefallen haben. Du hast es genossen nach Anleitung das zutun, was ich dir gesagt habe.

Der Duft deiner vollen Windel breitet sich in deinem Zimmer aus. Du brauchst diese Zeit für dich, um dein Fetisch, deine Liebe zu Windelhosen zu genießen. Gerade die Wärme die dich umgibt, wenn die Windel schön voll ist, macht dich glücklich und zufrieden.

Eine liebe Stimme die dir sagt, Hi Windel T. du darfst dir in die Windelhose machen, macht dich glücklich und zufrieden. 🙂

Ich grüße dich mein Windel T.

Mami

6 Gedanken zu “Mein Windel T.

  1. Hallo Mami

    Vielen Dank für die Geschichte hast du Toll geschrieben.
    Es war wieder toll gewesen mit dir zu sprechen du hast mir ja auch wieder tolle Anweisung gegeben was ich machen soll. Es macht mir immer Spaß mit dir Mami ist die Beste. Liebe Windelträger ruft Domina Mercedes an und Probiert es selber aus

    Grüße Windel.T

    • Danke mein Schatz,

      ich freue mich sehr, dass du dich über diesen Blogeintrag freust den Mami dir geschrieben hat. Deine Bilder sprechen für sich die du mir geschickt hast. Es sind Bilder die mir zeigen, dass es dir sehr gut geht. Diese Bilder sind nur für Mami b estimmt! Du hast soviel Vetrauen zu Mami aufgebaut, sodass uns eine starke Verbindung zueinander prägt. Dankeschön für deinen Aufruf, dass du auch an die anderen Windelträger denkst, die auch ein starkes Verlangen nach einer richtigen Führung haben.

      Du bist mein süßer Windel T.

  2. Tolle liebe Mami, schön das es dich gibt. Ich fühle mich von dir angenommen Mami. Solange habe ich schon nach dir gesucht. Ich bin total glücklich, dass ich dich gefunden habe Mami.
    Du hast bestimmt viele Windelträger Mami?
    Schön das ich bei dir sein kann.
    Einen dicken Kuss bekommst du von Norbert der kleine Windelpopo

    • Norbert mein dickes Windelpaket!

      Nun hast du deine Mami gefunden die dich lieb hat, und wo du dich geborgen fühlen kannst. Du bist mein kleiner Windelpopo, der von Mami bestraft wird, wenn du wieder ein gepullert und ein gekackt hast.

  3. Der kleine Lederhosenwindelmatz macht sich genau wie Windel T. und Nobert der kleine Windelpopo in seine Windel Groß und klein die er unter seiner kuruen Krachledernen und Gummihose trägt.
    Dann läuft der kleine Lederhosenwindelmatz stundenlang damit rum und Domina Mercedes versohlt ihm dannn den Lederhosenwindelpopo windelweich das sich das ganze Aa in der Windelund an seinem Popo verteilt. .

    • Hallo mein Lederhosenwindelmatz, da habt ihr alle drei etwas gemeinsam. Mein Windel T. und Norbert lieben auch schöne volle Windeln die sie am Körper tragen, so wie du. Das Gefühl in die Windel gemacht zu haben, lässt sie wieder ganz klein werden, so wie damals als sie Windeln trugen, die sie voll gekackt haben bis oben hin. Diese Zufriedenheit die ihr ausstrahlt, ist wunderschön anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen