Pantoletten, Holz Klocks, Sandaletten für Damen!

      Fußfetischen, Liebhaber für Damen Schuhe……

Geht dir das Herz auf, wenn du liest, das es Menschen gibt, die diese Schuhe ab göttlich lieben?

Du kannst dich nicht dagegen währen deinen Fetisch mit Pantoletten auszuleben.

Der Duft der Trägerin, die gerade die Pantoletten sehr nah am Fuß trug, ist noch gut ausschnüffelbar. Was für ein Verlangen steigt gerade in dir hoch, wo du dir ganz besondere Stellungen mit der Pantolette vorstellen kannst.

Dein ganzes Gehänge hat sogar Platz in dieser Pantolette. Was für ein Genuss für dich!

Dieses Wildlederfußbett riecht nach der Trägerin, es ist warm und anschmiegsam.

Du riechst an der Pantolette, du nimmst den Duft auf. Oh ja, und dann fängst du an den Duft der Pantolette ganz tief einzuatmen.

Ein Gefühlschaos bricht in dir aus, dein Kopfkino macht dich Wahnsinnig vor Geilheit.

Jetzt nimmst du das brodeln in deinem Körper war. Alles steigt in dir, Adrenalin, Testosteron, dein Herz geht in eine andere schnellere Pulsfrequenz über.

Jetzt probierst du viele neue Stellungen aus. Es kann auch mal der ganz normale Pumps sein, wo deine Eier schön hinein gleiten in den Pumps. Die Stoßrichtung, das ist die Spitze von den Pumps.

Es ist ein wunderbares Vergnügen, und stets bist du auf der Schuhe nach getragenen Schuhen bzw. Pantoletten.

Es ist gar nicht mal so einfach getragene Schuhe aufzustöbern. Wenn man natürlich in einem Haus wohnt, wo die Schuhe an der Wohnungstür ausgezogen werden, dann ist es doch wunderbar, und die Pantoletten sind zum greifen nah.

Was für ein Glück für dich! 🙂

Dein Herz fängt schon an zu rasen, wenn du die Pantolette irgendwo stehen siehst.

Jetzt kommt es auf die richtige Lagerung von deinem Penis nebst Eier an, die du ja in der Pantolette Platzieren musst.

Die Geilheit steigt in dir.

Ich selbst trage auch gern Pantoletten, ich verschicke sie auch.

Ob es nun Pantoletten, Heels, Pumps oder anderes Schuhwerk ist, ist für jeden Schuhfetischist unterschiedlich, denn er verbindet damit was, seine eigne Stimulation.

Erzähle mir von deiner Variante von Schuhen.

Ich bin mit dabei!

Ich führe dich dahin, wo du deine Explosion erleben kannst.

Trau dich!

 

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Pantoletten, Holz Klocks, Sandaletten für Damen!

  1. Einen schönen guten Abend wünsche ich ihnen Domina Mercedes. Ich bin ein echter Fanatiker von schönen Frauen Beine und auch Schuhe, Pantoletten, Bade Latschen und vieles mehr.
    Schön das sie auch mal über dieses Thema schreiben. Meine Lust kennt keine Grenzen, wenn ich einen wohl duftenden Pumps in meinen Händen halte. Es macht mich an und Geil, ich muss mein Glied darin versenken. Es sind für mich sehr himmlische Gefühle. Ich hoffe es ist nicht so anstößig wie ich schreibe? Sie schreiben über viele Themen hier, was ich toll finde, habe ich noch nie so intensive erleben können. Ihre Stimme geilt mich auf, denn sie sind sehr dominant im Gespräch.
    Ich Liebe ihre Art, wie sie mich ausfragen und mich Dinge tun lassen, die ich vorher so nicht getan habe. Dadurch konnte ich mich besser kennenlernen. Es ist schön mit ihnen elegante Lady. Mein Kopf brummt jetzt noch. sie machen mich hörig und Abhängig nach ihnen!!!
    Liebe Grüße von Felix den Schuh Fetischisten

  2. Sie sind eine wahre Göttin Domina Mercedes!

    Sie haben meine tiefsten Geheimnisse aus mir heraus geholt. Das Telefonat mit Ihnen hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie auch des öfteren anrufen. Bei Ihnen steht man nicht als Idiot da, bei ihnen bekam ich das Gefühl, dass sie mich verstehen. Ich bin beim googeln über ihre Website gestoßen. Echt der Hammer, was sie alles so drauf haben fasziniert mich sehr!
    Sie haben mich Hypnotisiert und Hörig nach Ihnen gemacht!

    LG. Paul

    • Hallo, du hast es ganz gut ausgedrückt, was du in meinem reich erlebt hast. Ich freue mich das du mich ganz anders wahr nimmst, und das wir somit über deine Neigung offen sprechen können. Danke für dein Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen